| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme bei der Einwahl | Freenet - empfehlenswert???
iDave ist offline iDave


Stammgast

Dabei seit: 22.Jun.2003
Beiträge: 59
13.Aug.2003 17:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
RE: Kazaa Lite besser als emule

ich hab dsl 1500 und sauge nur noch mit bittorrent! das isst einsame spitze. ein transfervolumen von 3 gb mind am tag ist garantiert smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Aug.2003 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kazaa Lite besser als emule

Zitat:
Original von Jesaja
Wenn ich schon die ganzen user hier höre KazaaLite ist virenverseucht stimmt nicht in winmx emule und allen anderen filesharing Programmen kann es dir genau so passieren mann muß bei kazaa Lite nur richtig suchen!!

Hab jetzt seit einer Woche DSl und habe mittlerweile 5 Filme und 30 mp3 bei Kazza Lite gesaugt und keiner war ein Fake!!!Bei Emule schaffst du in der Zeit 1 Film!!!

Hab ne 768 Leitung von FReene!!


Hallo,
Blödsinn!

Bei eMule hast Du die Webseiten, wo Du die Links bekommst mit Bildvorschau und allem, also 100%ige Dateien und 100% Virenfrei!

5 Filme und Mp3´s und seit 1 Woche DSl, na Du hast ja die totale Ahnung was! Zunge raus

Ich hab mit eMule ein Transfervolumen von 80-120Gb pro Monat!
eMule rennt täglich 24 Stunden zwischen 50-60 Dwonload, aber wenn man keine Ahnung hat ist das wahrscheinlich anders! Zunge raus

Allerdings sind die Filme, die man bei eMule vor dem eigendlichen Kinostart bekommt, teilweise etwas lahm, aber einen Flim 2-4 Wochen vor Kinostart anzu sehen bekommst Du mit dem doofen Kazza nicht hin!

Und der Unterschied, warum eMule sicherer ist als Kazzaa ist der, weil bei Kazzaa absichtlich Viren eingeschleust werden um es zu stoppen, bei eMule werden da defekte Teile eingeschleust!
Ergo, bei Kazza fängste Dir was ein, bei eMule mußte halt nur länger warten!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich


Top-User

Dabei seit: 09.Jun.2003
Beiträge: 798
Herkunft: Mexiko :)
13.Aug.2003 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Kazaa Lite besser als emule

Hallo,

das kannst du jetzt nicht ernst gemeint haben!
Bei Kazaa Lite 5 Filme? Ohne Fake? Was waren das denn für Filme? Du kannst mir nicht erzählen, dass du bei Kazaa Top neue Movies in super Qualität bekommen hast!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jesaja ist offline Jesaja


Starter

Dabei seit: 13.Aug.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Niedersachsen
13.Aug.2003 22:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jesaja in Ihre Freundesliste auf Email an Jesaja senden Beiträge von Jesaja suchen
RE: Kazaa Lite besser als emule

Also mein Computer ist absolut spyware oder virusfrei !!

Bitte unterlasse solche Postings, denn sie stellen eine strafbare Handlung dar!
Und versuche bitte Doppelpostings zu vermeiden, danke! Editiert durch andredsl!

Nicht ubedingt vorm Kinostart aber immer noch besser als dvd´s leihen!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 13.Aug.2003 23:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Aug.2003 23:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kazaa Lite besser als emule

Hallo,
sag ich ja die neusten waren das nicht gerade!
Und bitte bedenke das neue Gesetz vom 1.8, nachdem wir ja nur noch die neusten privaten Urlaubs Filme laden!
Zb. wo da einer die Karibik verflucht, und die Archiologin, die immer Abendheuerurlaub bucht! Wenn Du verstehst was ich meine! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 12345»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar