| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme bei der Einwahl | Freenet - empfehlenswert???
RdS ist offline RdS RdS ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
04.Aug.2003 10:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RdS in Ihre Freundesliste auf Email an RdS senden Homepage von RdS Beiträge von RdS suchen
geschockt Freenet lahmt!!!!!

Tagchen zusammen,
also ich bin jetzt von AOL auf Freenet umgestiegen! Soweit is alles ganz gut blos mein emule läuft ungefähr so schnell wie bei AOL (also wenn überhaupt nur mit 2 oder 3 kb/s)! Ich dachte Freenet hat keine Portschließung und dann dürfte der emule doch rulern!!!??? Kann mir irgendjemand helfen??? Währe sehr dankbar darüber!
Meine Daten:
eMule 0.29c
Norton Internet Security 2003
DfÜ Verbindung

Den eMule hab ihc so eingestellt wie ichs meistens gelesen habe! Bitte helft mir, ich verzweiffel hier noch!

MfG
RdS

Ordnung is das halbe Leben drum odrne nie und lebe ganz!!! ;-)))
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Aug.2003 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Freenet lahmt!!!!!

Hallo,
an Freenet liegt es nicht, ich hab mit Freenet gerde einen Donwload bei eMule von 60-80!!!

Nimm nicht die Original version, veruch mal einen eMule MOD!
Hier: http://www.emule-mod.de/?mods=start

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

04.Aug.2003 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Re

Ganz einfach Kazaa lite ist besser findest auch alles und geht auch wesentlich schneller als Emule ich persönlich hatte auch Emule habe den Esel sogar eine Nacht durchlaufen lassen dochj er hat nicht mal angefangen zu Downloaden und das ist einfach ******** sorry aber es ist meine Meinung und jetzt habe ich Downloadraten bei kazza lite echt bis zu 94kbs also das war gestern Abend so am tag bei Kazaa Lite so um die 85 bye Brada und viel Glück das du auch in den genuss kommst!

Bye

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
04.Aug.2003 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Re

Zitat:
Original von Brada1
Ganz einfach Kazaa lite ist besser findest auch alles und geht auch wesentlich schneller als Emule
Bye

Hallo,

mit Kazaa kann man keine Filme saugen, zumindest nicht in SVCD und ohne Fake.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Aug.2003 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re

Hallo,
und Virenverseucht ist Kazza auch!
Und es gibt keine Seiten wo man die Filme direkt in das Programm einfügen kann!

Und was ist schon eine Nacht bei eMule? Zunge raus
Da wird die Creditfile auch nicht explodieren! Augenzwinkern

Mit der richtigen Version von eMule und den richtigen Einstellungen geht der Esel ab wie auf Extasy! cool

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (7): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar