| Beitrag | Freenet liefert zugesagten DSL2000 Anschluss nicht | Freenet Komplettpaket - AKTON - empfehlenswert? Total für 34,94 |
|---|---|
Freenet Kündigung
Ich habe zweimal meinen bei Freenet laufenden DSL Vertrag gekündigt. Im August 2007 und November 2007. Dieser Vertrag läuft bis zum 30. April 2008. Nun hat Freenet mir bisher kein Kündigungsbestätigung und eine Bestätigung der Port-Freigabe zugeschickt. Ich habe beide Kündigungen per Einschreiben mit Rückschein versendet. Freenet antwortet mir einfach nicht darauf. Wenn ich die Hotline anrufe, erhalte ich nur die Antwort, dass mein Schreiben in Bearbeitung sei. Die Call-Center-Mitarbeiter können mir hierzu keine ausreichende Antwort geben. |
|
RE: Freenet Kündigung
Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Mar.2008 14:46. |
|
RE: Freenet Kündigung
Hallo,
Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 04.Mar.2008 20:09. |
Starter