| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Der Turbo kommt: DSL 16.000 jetzt auch bei freenet | Wechsel zu freenet
manitu15 ist offline manitu15

Starter

17.Apr.2006 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie manitu15 in Ihre Freundesliste auf Email an manitu15 senden Beiträge von manitu15 suchen
Freenet kündigen

Hallo.Ich möchte meinen Freenet DSL-Zugang samt Anschluß kündigen und zu 1&1 wechseln.Wie mache ich das am besten? Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

17.Apr.2006 15:07 Zum Anfang der Seite springen
RE: Freenet kündigen

Hi, ich würd mal sagen: Bei Freenet kündigen und warten bis die Portfreigabe erfolgt ist.
Danach erst kannst du dann bei 1und1 bestellen und den nächsten Reseller testen.
Kündigung geht formlos per Brief, Fax oder ganz sicher per Einschreiben mit Rückschein...

Gruß Hannes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Apr.2006 09:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Freenet kündigen

Hallo,
ich würde 1und1 mal fragen, ob sie den kompletten Wechsel, inclusive Kündigung bei Freenet, machen.

Ist dem nicht so:
1. Die AGB´s von Freenet lesen.
2. Fristgerecht kündigen per Einschreiben mit Rückschein.
3. Die AGB´s von 1und1 lesen, nochmal lesen, dann 1und1 bestellen.
4. Ärgern das 1und1 auch nicht besser ist! fröhlich Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar