| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Faxen über freenetKomplett möglich ? | freenet iPhone: Voice over IP jetzt auch mit PDAs
slycat ist offline slycat

Starter

24.Sep.2007 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie slycat in Ihre Freundesliste auf Email an slycat senden Beiträge von slycat suchen
Freenet Komplett

Ab wann kann man mit einer besseren Verfügbarkeit rechnen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Prinz1275 ist offline Prinz1275

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen
30.Sep.2007 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Prinz1275 in Ihre Freundesliste auf Email an Prinz1275 senden Beiträge von Prinz1275 suchen
RE: Freenet Komplett

Hy slycat
Das Netz wird ja stets und ständig ausgebaut und bei freenet ist der Komplettanschluß an über 700 Orten verfügbar. Ob es bei dir schon Verfügbar ist, kannst Du hier prüfen.
http://www.freenet.de/freenet/dsl/freene...&scevid=&subpc=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Simco ist offline Simco Simco ist männlich

Starter

Herkunft: Rastatt
22.Oct.2007 06:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Simco in Ihre Freundesliste auf Email an Simco senden Homepage von Simco Beiträge von Simco suchen
Darf das wahr sein

es git da einen anbieter der heißt freenet welcher mir hier einen 16000 dsl anschluß versprach.
nach etwas infos und ohne taschenrechner auszupacken kam mir 20 euro im monat dsl 16000 mit telefonflat sehr günstig vor, da mein isdn anschluss mit 1000 dsl leitung im monat schon 55 euro im mittel kostet, zuzüglich provider.

nachdem freenet letzte woche montag die umstellung machte hatte ich erstmal bis mittwoch mittag kein internet und kein telefon.
dann nach einem handytelefonat und 10 euro servicenummerticket, haben die irgendwas gebastelt und es funtz irgendwie.

aber nun kommt es, meine verbindung wird immer schlechter und hier habe ich euch mal 3 bilder gemacht damit man versteht was ich am kämpfen bin und wäre ich nicht so verärgert könnte ich ja wenigstens lachen.
wichtig immer unten mitte vom bild ihr "dsl zugang:"

http://www.s171149714.online.de/Relbilder/derwitz.jpg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Simco am 22.Oct.2007 06:40.

Prinz1275 ist offline Prinz1275

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen
24.Oct.2007 23:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Prinz1275 in Ihre Freundesliste auf Email an Prinz1275 senden Beiträge von Prinz1275 suchen
RE: Darf das wahr sein

nachdem freenet letzte woche montag die umstellung machte hatte ich erstmal bis mittwoch mittag kein internet und kein telefon.
dann nach einem handytelefonat und 10 euro servicenummerticket, haben die irgendwas gebastelt und es funtz irgendwie.

Da es hier ja um ein freenetKomplett Anschluss geht, frag ich mich wieso Du Hotlinegebühren bezahlt hast, wo die Hotline für Komplettkunden kostenlos ist ?
Gibt einmal ne kostenlose Nummer aus dem Festnetz und eine aus dem Handynetz.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar