DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

freenet iPhone: Voice over IP jetzt auch mit PDAs

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet Komplett | Fastpath Unterschriftenaktion
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
18.Mar.2004 10:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Achtung freenet iPhone: Voice over IP jetzt auch mit PDAs

freenet iPhone: Voice over IP jetzt auch mit PDAs

Ab April kann man die neue Pocket-PC-Software nutzen, die Internet-Telefonie auch über PDAs ermöglicht. Mit freenet iPhone kann man von einem WLAN-Hotspot aus für einen Cent pro Minute ins Festnetz telefonieren.

Komplette News unter:
http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/news_web_13297_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
walde1986 ist offline walde1986 walde1986 ist männlich

Starter

22.Oct.2005 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie walde1986 in Ihre Freundesliste auf Email an walde1986 senden Beiträge von walde1986 suchen
IPhone auch mit 2 Telefonen möglich bei analolgem Anschluss?

Hallo , hab nun bei AOL gekündigt und wollte zu Freenet wechseln.
Da wollte ich dann DSL 6000+Flat und IPhone + Flat nehmen.
Nun meine Frage:
Kann ich mit der neuen Fritz-Box 2 telefone haben und mit denen telefonieren wenn ich einen analogen anschluss habe ?
bitte um eine antwort.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
service1966 ist offline service1966 service1966 ist männlich

Starter

Herkunft: Germany / Bayern
17.Mar.2006 00:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie service1966 in Ihre Freundesliste auf Email an service1966 senden Homepage von service1966 Beiträge von service1966 suchen
VoIP

Ja kannst Du!
Nur bei Freenet kannst Du nicht Deine Festnetznummer Deines Telefonanschlusses für die Internettelefonie nutzen. Du bekommst eine neue VoIp Rufnummer! Die von T-Com bleibt Dir zwar weiter erhalten, aber alle Telefonate darüber kosten Festnetzgebühren!
Anders ist es bei 1und1 dort kannst Du Deine Festnetznummer für VoIP freischalten plus weiter 4 kostenlose Rufnummern über 1und1 die auch aus Deinem Ortvorwahlbereich sind! Mit allen Rufnummern kannst Du per VoIP telefonieren. Wenn Du eine Phoneflat hast dann sogar mit allen kostenlos. Die Phoneflat gibts jetzt bei 1und1 übrigens kostenlos ab 1 Jahr bis Lebenslang!
Schau mal nach unter: [Bitte keine Werbung im Forum, danke]

Schleyer Computer Equipment
Maintalstr. 5
97855 Triefenstein
Tel. 09395/ 87 83 19
www.schleyercomputer.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 17.Mar.2006 01:24.

Prinz1275 ist offline Prinz1275

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen
24.Oct.2007 22:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Prinz1275 in Ihre Freundesliste auf Email an Prinz1275 senden Beiträge von Prinz1275 suchen
RE: IPhone auch mit 2 Telefonen möglich bei analolgem Anschluss?

Zitat:
Original von walde1986
Hallo , hab nun bei AOL gekündigt und wollte zu Freenet wechseln.
Da wollte ich dann DSL 6000+Flat und IPhone + Flat nehmen.
Nun meine Frage:
Kann ich mit der neuen Fritz-Box 2 telefone haben und mit denen telefonieren wenn ich einen analogen anschluss habe ?
bitte um eine antwort.

Hy
Natürlich kannst Du.
Du behälst deine Festnetznummer und kannst dir sogar noch 3 weitere Internetrufnummern zulegen. Also kurzum kannst Du sogar ( rein theoretisch ) sogar eine analoge Telefonanlage anschliessen und noch mehr Telefone anschliessen, wenn Du umbedingt möchtest.
lg

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar