DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet Iphone Problem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali verlängert nochmals: DSL-Flat für 15,90 | Tiscali: Kostenloses Modem noch bis Ende August
Buehly ist offline Buehly Buehly ist männlich

Gelegenheits-User

20.Jul.2004 22:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buehly in Ihre Freundesliste auf Email an Buehly senden Homepage von Buehly Beiträge von Buehly suchen
Fragezeichen Freenet Iphone Problem

Hallo, meine Lieben!
Habe mir nach der anfänglichen Begeisterung über Freenets iPhone sofort ein komfortables Logitech USB-Headset 20 zugelegt, da ich das umstöpseln mit dem normalen Headset vermeiden wollte.
Jetzte stellt sich folgendes Problem: Das Headset wird einwandfrei erkannt. Bei der auttomatischen Konfiguration über die Freenet-Iphone-Software gibt es auch keine Probleme. Sowohl der Testsound ertönt über mein Headset, auch das Micro wird anhand von Testgeräuschen und dem entsprechend ausschlagenden Balken erkannt. Wenn ich jedoch jemand anrufe, hört mich dieser nicht. Habe alle Konfigurationen durchsucht und keinen fehler gefunden.
Weiss jemand Hilfestellung oder hat das gleiche Problem?
Vielen Dank für eine kurze Antwort.
Bühly

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr_Abuse ist offline Dr_Abuse Dr_Abuse ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
23.Jul.2004 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dr_Abuse in Ihre Freundesliste auf Email an Dr_Abuse senden Beiträge von Dr_Abuse suchen
RE: Freenet Iphone Problem

In den Systemeigenschaften hast du das Mikro auch aktiviert und auch die Lautstärke angepasst, oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar