| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenetDSL: Weiterhin DSL 2000 zum Preis von DSL 1000 | Ping Extrem Hoch !!!!
joschuarr ist offline joschuarr joschuarr ist männlich

Starter

06.Feb.2005 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joschuarr in Ihre Freundesliste auf Email an joschuarr senden Beiträge von joschuarr suchen
freenet iphone

hallo
ich benötige mal eure hilfe ich bin seit 14 Tagen bei iphone angemeldet wenn ich anrufen will tutut es zwar wie bei einer verbindung aber an der gegenstelle kommt nichts an .
ich habe die ports alle freigeschaltet und arbeite mit xp -proffesional wer kann nmir noch auskunft geben wie das geht das man anrufen kann.
wenn ich mich selber aus dem festnetz anrufe dann geht das nur halt wenn ich mich von frennet nach irgendeinem festnetzanschluss wähle geht das nicht??
Gruß
Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
06.Feb.2005 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: freenet iphone

Hast Du das Problem bei jeder Gegenstelle oder nur bei manchen? Hängt bei der Gegenstelle das Telefon zufällig auch an einem Router oder VoIP-Endgerät? Ich selbst nutze auch iphone und habe keinerlei Probleme damit.

Und nur mal so als Tipp (ohne dir auf den Schlips trten zu wollen): Die Lesbarkeit und Verständlichkeit eines Postings wird deutlich erhöht, wenn man die Groß- und Kleinschreibung beachtet und auch mal ein paar Satzzeichen setzt Augenzwinkern

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von joschuarr

08.Feb.2005 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joschuarr in Ihre Freundesliste auf Email an joschuarr senden Beiträge von joschuarr suchen

hallo
recht hast Du man soll schon drauf achten geht allerdings schneller so.
na egal.
Also ich habe das bei allen Telefonaten die ich führen will .
Wenn ich mich selbst anrufe aus dem Festnetz geht das ,nur wenn ich über Freenet irgendeine Rufnummer zum Festnetz wähle bekomme ich keine Verbindung. Ich habe mich mit Freenet über E-mail in Verbingung gesetzt die melden sich nur wenn die wollen Telefonieren kann ich nicht nach denen da ich alle 0190 Nr. gesperrt habe.
Ich habe gestern übrigens per Einschreiben fristlos gekündigt , denn die ganze Sache von Freenet ist eine dienstleistung aber die wird (leider nicht eingehalten)
Gruß
Thomas.

PS die Ports am Router sind alle freigeschaltet
was soll da noch sein .

Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
08.Feb.2005 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen

Hmm, das ist wirklich seltsam und erklären kann ich mir das auch nicht. Es ist aber auch möglich, dass der Fehler bei der Telekom liegt, aber um das genau beurteilen zu können, müsste ich von der ganzen Internettelefonietechnik mehr verstehen. Denn wenn Du das Freizeichen hörst, dann steht die Verbindung eigentlich. Seeeehr misteriös, das alles. Hast Du es denn schon mal über einen anderen VoIP-Anbieter versucht, z.B. Sipgate oder web.de? Wenn da die gleichen Probleme auftauchen, dann liegt es wohl definitiv nicht an freenet.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Starter

Themenstarter Thema begonnen von joschuarr

08.Feb.2005 20:21 Zum Anfang der Seite springen

hallo Jürgen
das klappt alles bei anderen Anbietern es ist mir selbst schleierhaft ich habe aber gestern per Einschreiben gekündigt,
bringt nichts

Gruß

Thomas

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar