DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet hp virenverseucht?????

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 23456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Upload bei neuen Tarifen | verbindung freenet über router
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
03.Apr.2004 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Freenet hp virenverseucht?????

Hi,

ich bin ja Freenet Kunde und ich bekomme auch den Virus gemeldet. Ich habe heute Update für Antivir gemacht. Scheint wohl das ein kleiner Störenfried sein unwesen an der Freenet Seite treibt...

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

03.Apr.2004 21:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
activeX

laßt mich raten... ihr verwendet alle den ie und laßt schön brav activeX inhalte ausführen?!
mit mozilla hab ich keine probleme...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
03.Apr.2004 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
stimmt das?

Ich habe gerade gelesen das der Fehler Normal ist!
Es soll nur zeigen das Freenet die Macht über das Internet hat!

Freenet Plant nun einen Großangriff an das WEB!
Deshalb alle schnell zu Freenet Wechseln!!!!!
wenn nicht dann seit ihr nie sicher!

Für schäden am PC ist Freenet nicht verantwortlich!
Weiter Infos siehe AGB's oder www.nimmtfreenet.de großes Grinsen

Mfg
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
03.Apr.2004 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Freenet hp virenverseucht?????

Hey .. die Fehlermeldung ist seid dem neusten Update der Antivirversion! Es scheint dort wohl ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein ... also mit dem nächsten Update dürfte das Problem behoben sein.

Es handelt sich bei dem Fehler einfach nur um eine Fehlinterpretation der Antivirensoftware. Könnt' ja mal das File sichern und mit einem Editor ansehen d werdet ihr sehen das es nichts besonderes ist .. ist nur nervig!!

Grüße

flashbanane ist offline flashbanane

Gelegenheits-User

03.Apr.2004 22:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flashbanane in Ihre Freundesliste auf Email an flashbanane senden Homepage von flashbanane Beiträge von flashbanane suchen
RE: Freenet hp virenverseucht?????

Seit meinen letzten Besuch auf Freenet.de geschehen plötzlich merkwürdige Dinge auf meinen Monitor. Das Icon für Word ist in der Taskleiste verschwunden und kann es nicht mehr finden!

Ich....... fühle....... mich........ auf einmal........ so....... beobachtet.

Seiten (6): 23456»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar