DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet hp virenverseucht?????

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Upload bei neuen Tarifen | verbindung freenet über router
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
03.Apr.2004 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Freenet hp virenverseucht?????

Bei mir ist auch nicht's und habe gestern einen Update vollzogen!

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flashbanane ist offline flashbanane

Gelegenheits-User

03.Apr.2004 17:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flashbanane in Ihre Freundesliste auf Email an flashbanane senden Homepage von flashbanane Beiträge von flashbanane suchen

Ich habe heute auch das Update gemacht und bekomme ebenfalls bei Freenet.de die Warnung

c:/windows/temorary............./freenet[1] enthält den Code des Virus TR/Script.JS.Now.2

ts.. ts.. Freenet großes Grinsen

PS: Vieleicht wollen die ausspähen ob man sich schon bei einen anderen Provider angemeldet hat.

Die Angebote von GMX und Strato sind für mich schon sehr interesant.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von flashbanane am 03.Apr.2004 17:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Apr.2004 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
jo, hab die Wrnung auch
So langsam wendet Freenet echt komische Methoden an! Augen rollen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
03.Apr.2004 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen

Komisch ist bei mir nicht!

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
03.Apr.2004 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

nach update bei mir auch nich, naja machen die wohl nur bei Leuten die sie nicht leiden können smile

Seiten (6): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar