| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was spricht für Freenet??? | leistung der flat für 8.90€?
mydsl ist offline mydsl mydsl ist männlich

Starter

08.May.2005 15:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mydsl in Ihre Freundesliste auf Email an mydsl senden Beiträge von mydsl suchen
Freenet Flatrate

Hi bin Bestandskunde bei Freenet und habe bis den jetzt 5gb Tarif.
Kann ich auch auf die Flatrate für 8,90 € wechseln?

greetz mydsl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Msell73 ist offline Msell73 Msell73 ist männlich

Routinier

Herkunft: Goslar,Nordharz.
Füge Msell73 in deine Contact-Liste ein
08.May.2005 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Msell73 in Ihre Freundesliste auf Email an Msell73 senden Homepage von Msell73 Beiträge von Msell73 suchen
RE: Freenet Flatrate

Hallo! Also mein Wissensstand ist, das Du als Bestandskunde wahrscheinlich frühestens ab Mitte Mai wechseln kannst! Allerdings nur wenn deine Vertragslaufzeit bereits ausgelaufen ist! Das ist wohl die Äußerung der Presseabteilung von freenet. Hab ich irgendwo gelesen. Überleg dir das aber ganz genau, ob Du wirklich wechseln willst. Ich habe bei freenet jetzt gekündigt, weil ich mit denen leider nur Probleme hatte. Auch die Hotline ist viel zu teuer und das VoIP-Netz von freenet funzt garnicht!
Augenzwinkern

DSL: T- DSL 16000
Tarif: Telekom Entertain Premium IP
Hardware: Speedport W723
großes Grinsen 12634 kbit Down/941 kbit Up großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar