DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet Flat Störungen?!?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali DSL Flat und die Kündigung | Geplanter Hackerangriff
Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg
05.Jul.2003 02:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
traurig Probs...

Jungs, mein Upload suckt auch =(... noch vor 2-3 Tagen 46kb/s up und jetzt sind's nur noch 20kb/s , teilweise sogar noch langsamer unglücklich
Ich bin enttäuscht, aber wenn's bei euch auch so ist, dann bin ich wenig getröstet =)
Naja, wir werden mal gucken was da rauskommt, ich wohne nur so zur Info im Postleizahlbereich 613..
Könnte regional abhängig sein, jedoch eher unwahrscheinlich! Das große Problem ist doch der Upload und nicht der Download, das ist es eben, was mich da so verwundert. Evtl. ein Deal mit der DeTe von wegen 384k up auf 192 zurückstufen ??

-MfG-
Marc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord HElmchen ist offline Lord HElmchen

Gelegenheits-User

05.Jul.2003 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord HElmchen in Ihre Freundesliste auf Email an Lord HElmchen senden Beiträge von Lord HElmchen suchen
Speedtest

Kann nur bestätigen das es in den letzten Tage sehr schlecht läuft, aber wie in der Mail geschrieben wurde arbeiten die ja dran.
Habe gerade den Speedtest auch gemacht:

Download 52.8 KByte/Sek
Upload 23.8 KByte/Sek
Ping 80.0 ms

Das sah in den ersten Tagen der Flat noch ganz anders aus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jul.2003 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Speedtest

Hallo,
ja ist doch logisch, bei dem Ansturm, den die in der letzten Zeit haben! Augenzwinkern

Das dauert ein paar Wochen, dann geht´s wieder ab wetten!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

06.Jul.2003 00:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Tee Trinken

also leute sehts mal von der seite ok etz is der speed echt zum ****** aber danach die altkunden haben für 28.90 ne 1500er leitung mit bis zu 48 upload ca. 200 down 30er ping is doch billig so billig gibs dass nirgendwo anders so seh ich das ok die haben etz probleme aber es wird schon abwarten und tee trinken Augen rollen

Lord HElmchen ist offline Lord HElmchen

Gelegenheits-User

07.Jul.2003 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord HElmchen in Ihre Freundesliste auf Email an Lord HElmchen senden Beiträge von Lord HElmchen suchen
Sie arbeiten dran

Ich habe deshalb ja auch gechrieben das sie daran arbeiten und ich hoffe das es bald wieder besser ist, denn das Angebot ist schon verdammt gut. Es ist mir auch klar das die einen enormen Ansturm haben müssen. Augenzwinkern

Ich werde auf jedenfall erstmal abwarten. Wenn es allerdings nicht besser wird gehe ich woanders hin, denn was nutzt mir DSL1500 wenn ich nicht mal mit 768 Geschwindigkeit surfen kann.

Aber wie schon gesagt, erstmal abwarten und ich glaube ja auch das es wieder besser werden wird.

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar