DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet Flat Störungen?!?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali DSL Flat und die Kündigung | Geplanter Hackerangriff
LIGHTNING ist offline LIGHTNING LIGHTNING ist männlich

Gelegenheits-User

29.Jun.2003 05:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LIGHTNING in Ihre Freundesliste auf Email an LIGHTNING senden Beiträge von LIGHTNING suchen
Fragezeichen Freenet Flat Störungen?!?

Moin Leute!

Ich will ja hier jetzt keine unötige Unruhe bezüglich
der Freenet Flat hervorufen, denn ich bin mehr als nur zufrieden, aber hat unter euch einer auch die letzten 1,5 Tage auch irgendwelche Problemchen mit seiner Freenet Flat?

Ich meine damit das mein
Download und meine Verbindungen die ich gleichzeitig zu einem Server aufbauen kann stark schwankend sind laut dem Speedtest von www.speedmeter.de. Teilweise erreiche ich nur 120 kb und 150 Verb. von vorher 180kb und 1000 Verb.

Mag sein das es auch an der Leitung liegt von Telekom Seite aus. Wollt nur mal in Erfahrung bringen wie es bei euch da so aussieht.

Und bitte, niemand darf aus diesem Posting schließen das die Flat nix tauge, wie schon gesagt, ich würde jedsmal wieder wechsel und bin mehr als zufrieden!

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

30.Jun.2003 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
RE: Freenet Flat Störungen?!?

Dazu müßte mann wissen, wo du herkommst und ob es tatsächlich an Freenet liegt, oder ob mal wieder irgendwelche Störungen bei der Telekom vorliegen...

cardisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sathoni ist offline Sathoni Sathoni ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
04.Jul.2003 23:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sathoni in Ihre Freundesliste auf Email an Sathoni senden Beiträge von Sathoni suchen
RE: Freenet Flat Störungen?!?

Tach

Komme aus dem raum hamburg,von freenet bekam ich folgende mail:Hier ein kleiner ausschnitt davon-

Gleichzeitig möchten wir diese E-Mail nutzen, um Sie über folgenden Sachverhalt zu informieren: Die Nachfrage nach unseren günstigen freenetDSL Tarifen ist anhaltend hoch. Daraus ergibt sich zur Zeit eine unerwartet hohe Nutzung unserer Netzübergabepunkte zur Deutschen Telekom, was zu bestimmten Tageszeiten die verfügbare Downloadrate mindern kann.

Neue Leitungskapazitäten befinden sich bereits im Aufbau und werden in den nächsten Wochen voll einsatzfähig sein. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen und empfehlen Ihnen, größere Downloads auf die frühen Vormittagsstunden zu verlegen

Hoffe ich konnte dir helfen

Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

04.Jul.2003 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
Wozu braucht eigentlich jeder Post ein Thema?

Habe auch seit ein paar Tagen eine instabile Leitung. Upload von 48 Kbyte auf 25 und Download sehr schwankend.

MfG

scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

05.Jul.2003 00:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
lol

also wie man lesen kann muss man weng warten aber dann nutz ich 1500/384 30 Ping und left dann wie die seuch muss noch bei teledoof anrufen und alles anmelden lol cool

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar