DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet - Fehler 691

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag log in | Ziemlich komisches Problem mit Tiscali DS Flat
wilson ist offline wilson

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von wilson

30.Jun.2003 10:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilson in Ihre Freundesliste auf Email an wilson senden Beiträge von wilson suchen
das themenfeld is recht nervig muss ich sagen *g*

Nochmal....ich habe und hatte nie irgendeine t-offline software drauf.
Wegen solchen banalen Fehlern würde ich kein Forum bemühen, ich bin kein Anfänger großes Grinsen

Ich bin jetzt mit Freenet drin!!!!

Fehlerursache:
Ich war bei der Technik schlichtweg nicht als Kunde eingetragen, die haben ihre Daten schnell aktualisiert und vorsichtshalber noch das Passwort zurückgesetzt und schon gings los mit dem freenet-surferlebnis.

Tja, kurioser Fehler verwirrt
Aber hauptsache es klappert nu * g*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

04.Jul.2003 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Lampe Feste IP wegmachen !!

ach kann dir nur einen tipp geben guck mal ob du eine feste ip eingetragen hast wenn ja mach automatisch beziehen weil wenn du das machst hab ich auch schon mal gemacht kommt die meldung . mach deinen rechner mal aus modem ausmachen 10 min warten dann sollte es funken kam bei mir nur vor als ich die feste ip eingetragen hab lol Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Jul.2003 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Feste IP wegmachen !!

Hallo,
er hat doch schon geschrieben, daß es geht!
Wenn du keine Feste Ip vergeben hast, braucht Windows viel länger um hochzufahren!

Und ob Du da nu eine Ip einträgst oder beim Start von Windows eine zugewiesen beommst ist ja egal! Diese Ip hat ja nix mit der zu tun, die Du vom Provider bekommst!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (4): 234

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar