DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet - Fehler 691

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag log in | Ziemlich komisches Problem mit Tiscali DS Flat
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
29.Jun.2003 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
hmm

Hi,

ich kann dir leider nich helfen, da meine daten noch mit der post unterwegs sind smile

Allerdings wundert mich, muss das nich freenet irgentwie auf die reihe kriegen? entweder neue daten losschicken oder irgentwas?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Jun.2003 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: hmm

Hallo,
ich würde von Freenet neue Zugangsdaten verlangen, und die sollen ja nicht vorher berechnen, bevor Du nicht online gewesen bist! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wilson ist offline wilson

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von wilson

29.Jun.2003 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilson in Ihre Freundesliste auf Email an wilson senden Beiträge von wilson suchen
jaja...das themenfeld ;o)

Also die von der Hotline (0180er nummer) sind schon echt superfreundlich. Da Sie mir nicht helfen konnten möchten sie mir ein kleines Dankeschön zukommen lassen (ich hoffe nicht wieder die zeitschriftenaktion großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Ich solle am Montag nochmal anrufen, dann sind die DSL-Spezialisten da (die arbeiten nicht am Samstag) .
Ausserdem könne man dann auch mein PW nochmal zurücksetzen und prüfen.
Mal schaun....aber nochmal 10 Tage auf Daten warten is nich so prickelnd Augen rollen

Ich hab das ganze nochmal am laptop versucht, gleicher fehler (also pc config fällt auch weg)

Weitere Vorschläge sind aber gerne gesehen * g*

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Jun.2003 22:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: jaja...das themenfeld ;o)

Hallo,
wie 10 Tage?
Versprochen waren 5, die Daten waren nach 3 Arbeitstagen da!
Aber die Techniker bekommen das schon hin!
Ich konnte zuerst nict bestellen, da das System meine Bankleitzahl nicht kannte, haben die dann aber auch schnell auf die Reihe bekommen!
Das wird schon, ist ja nicht die Telekom, Gell! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
wilson ist offline wilson

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von wilson

29.Jun.2003 22:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilson in Ihre Freundesliste auf Email an wilson senden Beiträge von wilson suchen
RE: jaja...das themenfeld ;o)

Zitat:
Original von andreDsl

Das wird schon, ist ja nicht die Telekom, Gell! Augenzwinkern

Gruß, André

Na Gott sei Dank großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Bei mir hats mit WE dazwischen 10 Tage gedauert...aber gibt schlimmeres.

fröhlich

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar