DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet - Fehler 691

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag log in | Ziemlich komisches Problem mit Tiscali DS Flat
wilson ist offline wilson

Aufsteiger

28.Jun.2003 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilson in Ihre Freundesliste auf Email an wilson senden Beiträge von wilson suchen
Freenet - Fehler 691

Hi Leute,

habe ein kurioses Problem:
Nachdem nun endlich meine Freenet Daten da waren wollte ich sofort die DFÜ-Verbindung machen.

Nach Kontrolle der Eingaben gleich angeschmissen....jedoch:
Fehler 691 (Kennwort falsch)

Tja, alles natürlich immer wieder kontrolliert (keine Tips dazu bitte).
Anschliessend die freenet software versucht, gleiches Problem.

Freenet-Hotline angerufen:
Fehlersuche (mal wieder die Kennwortgeschichte usw) alles richtig.
Kennwort überprüft bei Kundenlogin (Meine Daten) alles korrekt.
Der Account ist freigeschaltet und existiert.
Freenet ist mit seinem Latein am Ende.

Achja....T-Online funktioniert weiterhin, liegt also nicht an der Hardware oder so.

Da Freenet nicht mehr weiter wusste habe ich mal die Telekom angerufen. Da muss man sich nun schon auslachen lassen von Leuten die keine Ahnung von der Sache an sich haben (Ja, sie können doch nicht 2 Anbieter nutzen, der DSL-Anschluss läuft doch auf T-Online...naja):
Wenn Sie es nicht hinbekommen die Freenet Daten korrekt einzugeben müssen Sie sich doch nicht bei der Telekom beschweren, wir sind da aus dem SChneider und interessiert uns nicht....
Sie können es ja mal noch in der Technikabteilung versuchen... (man wird verbunden)....diese ist jedoch nicht verfügbar (Samstag 16.30) der Anruf wird beendet.

Tja...nur:
Meine Zugangsdaten funktionieren immer noch nicht, und niemand weiss wieso, alle Fehler wurden von Freenet ausgeschlossen.

Hat jemand ne Idee, bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht?
Im Voraus schonmal Danke für jede ernstgemeinte Antwort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Olfi ist offline Olfi

Gelegenheits-User

28.Jun.2003 22:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olfi in Ihre Freundesliste auf Email an Olfi senden Beiträge von Olfi suchen
RE: Freenet - Fehler 691

Tag, hab da so ne ahnung was vieleicht los ist ...etwas was mit meine Dns Geschichte zusamme hängt ...
ändere mal deine Dns ..nicht automatisch aber targe mal die DNS 62.104.191.241 ein bei dein tcp/ip protkol.
Oder die 62.104.212.82

Ich kann ganz daneben sitzen, aber versuch müste es wert sein .Hätte dann gerne ne Augenzwinkern feedback ob daran lag und welche Dns functioniert.

Mfg ,
Olfi

Nie mehr ROSA ,nie mehrGRÜN. Rot ist im Trend!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von wilson

29.Jun.2003 01:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilson in Ihre Freundesliste auf Email an wilson senden Beiträge von wilson suchen
schade

Hi Olfi,

danke für deinen Hilfeversuch.
Hat leider nichts gebracht...
Nach wie vor der gleiche Fehler 691

Vielleicht hast du ja noch mehr Ideen, bin für alles dankbar
traurig

Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg
29.Jun.2003 15:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
re:

Sag mal kann das sein, dass deine PIN von Freenet nur 5 Stellen hat? Weil das war bei mir der Fall und die Einwahl hat nicht recht gefunzt, kurz: gar nicht gefunzt!
Naja, Freenet angerufen und die haben gesagt, dass das ein Systemfehler gewesen sei, man müsse vor die PIN mit den 5 Stellen noch eine 1 setzen, dann würde das ganz auch stimmen. Naja, vielleicht ist es ja bei dir auch so, wie es bei mir war.

Bis denne!

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von wilson

29.Jun.2003 16:30 Zum Anfang der Seite springen
hat 6 stellen

leider nein....
meine pin hat 6 stellen verwirrt

trotzdem thx

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar