DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet - empfehlenswert???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 456 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet lahmt!!!!! | Aufruf ! Wehrt euch gegen Tiscali
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Sep.2003 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Per Mail

Hallo,
wenn Du es nicht verstehen willst ist es Deine Sache, da kann Dir dann auch keiner helfen!

Wenn man bei Freeent die 0180 30 30 400 (erste Schritte)! anruft wird einem geholfen!
So wie mir bei den beiden kurzen Totalausfällen von jeweisl ca. 45 Minuten, die ich hatte!
Dort wurde mir auch eine Gutschrift als Entschädigung angeboten!

Die haben sich jedenfalls nicht blöde gestellt und konnten mir weiterhelfen! Vielleicht solltest Du Dir mal ein Beispiel daran nehmen! Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Burnice ist offline Burnice Burnice ist männlich

Starter

12.Sep.2003 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Burnice in Ihre Freundesliste auf Email an Burnice senden Beiträge von Burnice suchen

sorry andré,

aber ich weiss nicht wer sich hier blöd anstellt. ich zumindest habe noch keinen zettel mit zugangsdaten und ner tel.nr. darauf, also muss ich ja wohl erstmal hinnehmen, so wie es bei freenet auf der site steht. also, was gibt es da (nicht) zu verstehen. wenn man unter einer 0180er nr. auch für solche dinge service erhält, dann ist das ja voll ok, und genau deshalb habe ich das thema ja angesprochen, wenn du mich verstehst !!!

gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Sep.2003 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
nee mußt Du nicht hinnehmen, denn dafür hast Du hier Leute gefragt, die schon Freenet haben! Augen rollen

Und wenn Dir das nun gefällt, kannste ja bestellen oder auch net! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Burnice ist offline Burnice Burnice ist männlich

Starter

12.Sep.2003 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Burnice in Ihre Freundesliste auf Email an Burnice senden Beiträge von Burnice suchen

hallo,

klar werde ich bestellen, jetzt da ich weiss, dass es auch anders geht. danke für die info.

gruß burnice

Seiten (6): 456

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar