DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet - empfehlenswert???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 23456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet lahmt!!!!! | Aufruf ! Wehrt euch gegen Tiscali
flipper ist offline flipper

Stammgast

28.Aug.2003 21:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen
RE: Freenet - backbone, kündigung

hi,

stimmt, kann aber auch gemietet sein:

% This is the RIPE Whois server.
% The objects are in RPSL format.
%
% Rights restricted by copyright.
% See http://www.ripe.net/ripencc/pub-services/db/copyright.html

[Sorry, das sollte hier besser nicht stehen - insofern editiert Augenzwinkern Gruß, die Redaktion ]

bei der lektüre der agbs und leistungsbeschreibungen wird mir aber schlecht.
dienstvertrag: ihr müsst in jedem fall zahlen, die aber nix garantieren...

also ich warte auf kabel internet, laut ish, kabel bw, in 2004 landesweit verfügbar. 2048/512. dann sind wir endlich auf us-niveau und der ganze dsl-quark ist geschichte...

wer kündigen will: fax-no: +49 211 53087 199
(01805er umgehen Augenzwinkern)

mfg
flipper

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 29.Aug.2003 20:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Burnice ist offline Burnice Burnice ist männlich

Starter

08.Sep.2003 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Burnice in Ihre Freundesliste auf Email an Burnice senden Beiträge von Burnice suchen
Fragezeichen freenet oder rosa riese ?

hi,

hört sich ja nicht übel an, was ich über freenet hier und da so gelesen habe. stehe jetzt auch vor der wahl eines neuen provider, nachdem tiscali mir gnadenlos die leitung zu gedreht hat. tendiere eigentlich zu der flat von freenet, weil ich eigentlich nicht unbedingt zu t-online zurück wollte. allerdings hatte ich dort wirklich nie probleme was die leistung angeht. wie dem auch sei, wenn ich mich jetzt für freenet entscheide, will ich mir schon ziemlich sicher sein, nicht in ein paar monaten oder früher wieder auf die f***** zu fliegen. preislich nehmen sich die beiden ja nicht viel, was meint ihr, freenet oder pink panther ? Was hat es mit REALM auf sich, wenn ich mich über dfü und nicht dem dsl-client von freenet einwähle?
thx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mailer-Daemon ist offline Mailer-Daemon Mailer-Daemon ist männlich

Gelegenheits-User

10.Sep.2003 13:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mailer-Daemon in Ihre Freundesliste auf Email an Mailer-Daemon senden Beiträge von Mailer-Daemon suchen
Gut!

Der REALM ist das Kürzel vor deinem freenet Loginnamen, was unbedingt erforderlich ist.

Ich nutze die 768er von freenet und bin sehr zufrieden. Keine IP-Speicherung, ein flotter Esel und ein schneller Kundenservice.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Sep.2003 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Gut!

Hallo,
ja kann ich nur bestätigen!
Freenet dsl 1500 läuft stabil bei mir, alles bestens immer noch! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Mailer-Daemon ist offline Mailer-Daemon Mailer-Daemon ist männlich

Gelegenheits-User

10.Sep.2003 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mailer-Daemon in Ihre Freundesliste auf Email an Mailer-Daemon senden Beiträge von Mailer-Daemon suchen
RE: Gut!

Yo, freenet scheint sich echt gefangen zu haben : -)

Seiten (6): 23456»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar