DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet - empfehlenswert???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet lahmt!!!!! | Aufruf ! Wehrt euch gegen Tiscali
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Aug.2003 09:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: freenet

Hallo,
warum nur für 2 Monate, wenn sie so super ist! Augenzwinkern
Ist doch sogar immer noch wesentlich billiger als Dein Schlund und Partner!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

28.Aug.2003 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
freenet 1500er

ich war mit dem speed nicht ganz zufrieden, schlund habe ich immer etwas unter 200kb und mit freenet kam ich nicht über 170. da wir / ich soviele rechner haben wird das zu langsam. Ansonsten ist freenet im preis nicht zu schlagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Aug.2003 09:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: freenet 1500er

Hallo,
als wenn Du den Unterschied von 10-20Kb im Netzwerk überhaupt merken würdest! Augen rollen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

28.Aug.2003 10:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
freenet,

na klar, ich meine wenn einem 30kb fehlen merkt man das doch, mein schlund ist eh im oktober abgelaufen, 1 jahr schon alt!!!! werde dann vielleicht freenet nehmen!

Mailer-Daemon ist offline Mailer-Daemon Mailer-Daemon ist männlich

Gelegenheits-User

28.Aug.2003 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mailer-Daemon in Ihre Freundesliste auf Email an Mailer-Daemon senden Beiträge von Mailer-Daemon suchen
freenet

Ich hatte die 1500er Flat von freenet und nutze nun die 768er... beste Performance, keine Probleme; so muss das sein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 28.Aug.2003 12:34.

Seiten (6): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar