DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

freenet dslflatrate

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neuer Einlog ?????? | tiscali und emuleverbindungen
kreuzritter ist offline kreuzritter

Starter

28.Jun.2003 00:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kreuzritter in Ihre Freundesliste auf Email an kreuzritter senden Beiträge von kreuzritter suchen
freenet dslflatrate

Zu dslflatrate freenet.de wohne in berlin und möchte gerne wissen wie die pings so sind.Zocke gerne online MOHAA.Eine pingstatistik zu qsc.de oder heise.de wär schon mal interresantWenn es geht nur Berliner ,da andere Bundesländer mir nicht so richtig weiterhelfen würden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
29.Jun.2003 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
Themenfeld Muss Ausgefüllt Werden!!!!!!!!

in fast jedem thread steht was von pings unter freenet! ich habe kein freenet, werde es mir aber vielleicht zulegen! deswegen hab ich hier die threads durchgeschaut -> JA, ich bin ein Berliner (nein)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

30.Jun.2003 10:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
RE: freenet dslflatrate

Da Freenet über den Telkom-Backbone geht sollten die Ping-Zeiten vergleichbar sein.Da Aber die Telekom (nach Lust und Laune) schon die Benutzung Ihrer PPPoE-Treiber unterbindet
(-- ich hatte vorher auch Tiscali böse da funktionierten sie --, bei Freenet nicht (warum wohl ?!?!?Freenet ist oder wird der größte Konkurent von T-Online... und da man bei diesem Verein noch nie etwas von fairem Wettbewerb gehärt hat ...)
Ergebnis:
Solange man sich nicht sicher sein kann, da0ß die Telekom an der Leistung der Freenet-Kunden dreht, sollte alles so bleiben wie bisher.
Ich habe (bin auch Mohaa-Spieler) im Zuge des Wechsels auf "Fastpath" umgestellt...

Ich hoffe, ein wenig geholfen haben zu können,

cardisch

scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

04.Jul.2003 01:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Augenzwinkern Lol

ich hab bisschen probleme mit meinem speed bei freenet aber ich weiss nich woran es liegt vielleicht teledoof weil vorher bei t-online bei speedmeter.de super speed und bei freenet tagsüber nur 30-40 kb das kann nich sein hab vorhin ne email geschickt mit frage warum und morgen sollte ich antwort kriegen sonst kopf ab ***gg** traurig

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar