DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet DSL über das Netz von QSC. Was erwartet mich?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali Surf & Talk: Speed-Option ein Jahr lang gratis | freenetDSL: Fritz!Box-Flaggschiff 7150 für null Euro
steve007 ist offline steve007

Starter

28.Nov.2006 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie steve007 in Ihre Freundesliste auf Email an steve007 senden Beiträge von steve007 suchen
Freenet DSL über das Netz von QSC. Was erwartet mich?

hallo,

ich habe vor kurzem bei freenet, das komplett-angebot bestellt.
ich weiß schon, daß mein dsl was mir freenet liefern wird, eigentlich von QSC kommt. nun meine frage:
wer von euch hier, hat freenet dsl wo QSC der eigentliche dsl-lieferant ist?
was habt ihr für bandbreiten und wie stabil ist die verbindung?

das freent alles andere als nen guten ruf hat weiß ich..bin trotzdem mal guter hoffnung,
daß alles klappt...schalttermin steht immerhin schon mal fest.....28.dez.
damit habe ich dann ab telefon. bestellung bei freenet ca. 8 Wochen gewartet.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
steve007 ist offline steve007

Starter

Themenstarter Thema begonnen von steve007

30.Nov.2006 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie steve007 in Ihre Freundesliste auf Email an steve007 senden Beiträge von steve007 suchen
????

?????????????????????????????

hat hier niemand freenet-dsl, wobei das dsl bzw. der port von qsc geschalten wird?? Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Michael 1 ist offline Michael 1 Michael 1 ist männlich

Starter

18.Dec.2006 02:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Michael 1 in Ihre Freundesliste auf Email an Michael 1 senden Beiträge von Michael 1 suchen
Re: ????

Bin auch mal zu freenetDSL gewechselt 22.12.06
Wartezeit bei mir ca 4 Wochen ist normal wegen Kündigungszeit

Habe noch die Fritzbox7180 am 16.12.06 bekommen (17.00.Uhr,Hermes-Verand bekommen
Mal sehen ob das Preis-Leistungsverhälniss gut ist

Soviel Ich weiß bleibt der DSL Anschluß bei der Telecom

Wenn du schon deine Einwahldaten hast kann man freenet schon nutzen
Ich Teste das auf mein 2 PC man kann sich auch auf sein 1 PC einwählen

Leider hat mein Internetanbieter Telecom die Zeit verschlafen mir keine Angebote zugesendet
das man billiger Telefonieren (Internettelefonie)kann

Sonst nutze Ich Skype nebenbei habe da festgestellt das es eine Menge Leistung vom
PC in Anspruch nimmt so das mann keine Nebenprogs ausführen kann
Vieleicht werde Ich beide Anbieter nutzen wenn Ich bei der Telecom einen besseren
Preis Aushandel kann,wenn alles laufen sollte wird mein Telefon-Anschluß gekündigt

mfg Michael

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michael 1 am 18.Dec.2006 02:30.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar