DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet DSL Tarife ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem: Upload | Extreme Probleme bei der Anmeldung
chrisz123 ist offline chrisz123

Starter

13.Aug.2003 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrisz123 in Ihre Freundesliste auf Email an chrisz123 senden Beiträge von chrisz123 suchen
Freenet DSL Tarife ?

Hallo!

Hat jemand den Freenet DSL power Tarif, d.h. mit 5GB im Monat für 12,90 Euro? Kann man eigentlich dann irgendwo nachschauen, wieviel GB man schon geladen hat? Da ich nicht viel downloade, scheint mir das ein fairer Tarif zu sein, da man ja ziemlich permanent online bleiben kann. Habe auf der Freenet-Seite keine kostenfreie Info-Hotline oder EMail-Adresse gefunden. Habe ich da was übersehen?

Tschö, Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
iDave ist offline iDave

Stammgast

13.Aug.2003 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
RE: Freenet DSL Tarife ?

die hotlines kosten immer was, unverschämtheit.
du findest deine GBtes unter dsl.freenet.de -> Meine daten ->Verbindungsmonitor .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
13.Aug.2003 16:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

ausserdembekommst du von der telekom die dir den splitter schicken nen t-dsl speedmanager.
der zeigt dir auch an wie lang du im netz warst und wieviel traffic du verursacht hast.

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
iDave ist offline iDave

Stammgast

13.Aug.2003 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
RE: re

ok. der iist aber Betriebssystemabhängig! ich bevorzuge das übers web

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
13.Aug.2003 19:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: re

Zitat:
Original von woap
ausserdembekommst du von der telekom die dir den splitter schicken nen t-dsl speedmanager.
der zeigt dir auch an wie lang du im netz warst und wieviel traffic du verursacht hast.

Ja, dafür gibs aber sicher auch noch andere T-Online unabhängige Tools.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar