| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet verlängert DSL-Testwochen | Kündigung
mixora01 ist offline mixora01

Starter

18.May.2006 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mixora01 in Ihre Freundesliste auf Email an mixora01 senden Beiträge von mixora01 suchen
freenet DSL Probe

Hallo

ich suche einen möglichst günstigen dsl vertrag mit Wlan Fritz box. Im Moment habe ich nur einen analogen Anschluss. Nun bin ich auf das Angebot von Freenet gestossen. 3 Monate testen für 9,95€. In der Anzeige heisst es, dass ich nach 3 Monaten kostenlos alles zurück geben kann. Im kleingedruckten steht aber bei vorzeitiger Rückgabe kostet dies 99 €.
Wie sieht das dann aus, wenn ich nach 3 Monaten das Freenet Angebot nicht haben möchte und beispielsweise zu GMX wechseln möchte. Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss Mixora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FXC ist offline FXC

Starter

18.May.2006 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FXC in Ihre Freundesliste auf Email an FXC senden Beiträge von FXC suchen
freenet+gmx

Hallo Mixora

Das freenet-Angebot hab ich auch gesehen und finde es interessant. Das Kleingedruckte ist zwar schwer zu lesen Augenzwinkern aber die 99 € musst Du natürlich nur bezahlen, wenn Du den Vertrag nicht fortführst und trotzdem die Hardware behalten willst. Macht eigentlich keinen Sinn, weil man bei neuen Verträgen die auch hinterhergeschmissen kriegt. Vorzeitig zurückgeben macht ja ebensowenig Sinn, bezahlt hast Du die 9,90 € ja schon vorab.
Das GMX-Angebot, was Du wahrscheinlich meinst (mit der kostenlosen flatrate) hat ein besseres Modem, was man z.B. auch als Printserver einsetzen kann, gilt aber angeblich nur noch bis Ende Juni!

ich schwanke auch noch...

Gruß FXC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mixora01 ist offline mixora01

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mixora01

19.May.2006 10:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mixora01 in Ihre Freundesliste auf Email an mixora01 senden Beiträge von mixora01 suchen
Achtung freenet und gmx

Hallo fcx

danke für deine NAchricht. Ich denke ich werd das mal ausprobieren bei freenet. Ich werd halt gleich wieder zum Ende der 3 Monare kündigen, dann kann ich immmer noch entscheiden,
was ich mache.
Wo siehst du den Unterschied zwischen den Boxen bei freenet und gmx.

Gruss

Mixora

Ich habe deinen Beitrag mal hierher geschoben, du brauchst für eine Antwort keinen neuen Thread aufmachen.
gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 19.May.2006 13:23.

LOVELYtipps ist offline LOVELYtipps

Gelegenheits-User

Füge LOVELYtipps in deine Contact-Liste ein
20.May.2006 23:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LOVELYtipps in Ihre Freundesliste auf Email an LOVELYtipps senden Homepage von LOVELYtipps Beiträge von LOVELYtipps suchen
freenetDSL Probesurfen

Hallo Mixora,

falls Du Dich noch nicht entschieden hast oder bisher noch gezögert hast, gibt's jetzt in Sachen free*net DSL-Probe gute Neuigkeiten.

f*reenet hat seine Sonderaktion nämlich so ausgeweitet, dass man bei der Probeaktion sogar die AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mitbestellen kann (VoIP-Funktion, Top-Gerät von AVM, etcpp). Das Ganze kostet dann aber rund 30 EUR. Trotzdem ein sehr fairer Preis für 3 Monate DSL + FB 7170. Selbst wenn Du den Vertrag am Ende nicht eingehst, kannst Du die Box für 99 EUR abkaufen, das sind immer noch rund 40-60 EUR günstiger als die Angebote auf eBay smile

Ansonsten hier kannst Du es genau nachlesen: http://www.lovelytipps.de/archives/17 (-> mein persönliches DSL-Blog). Falls Du sonst irgendwie Tipps & Hilfe brauchst, ich kenne mich mit den f*reenet Produkten ganz gut aus. Einfach PN schreiben oder übers Kontaktformular auf dem Blog kontakten smile

Liebe Grüße,
Irina Augenzwinkern

Besuchen -> www.lovelytipps.de (DSL & VoIP-Blog) cool
dslneuling06 ist offline dslneuling06

Starter

23.May.2006 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dslneuling06 in Ihre Freundesliste auf Email an dslneuling06 senden Beiträge von dslneuling06 suchen
freenetDSL Probesurfen

Hallo.

wie ihr schon am Nick erkennen könnt bin ich DSL Einsteiger bzw. möchte es werden.
Das 3 Monate-Probe Angebot von freenet erscheint mir da auf den ersten Blick genau das
Richtige.Allerdings habe ich noch ein paar Unklarheiten und hoffe ihr könnt mir
weiterhelfen.
Ich bin noch komplett analog ausgestattet, d.h. von meiner Telefonbuchse in der Wand geht ein Kabel zum Festnetz Telefon und ein weiteres zum anlogen Internet Modem.
Jetzt meine Frage: Wenn ich bei freenet das Probe Paket bestelle und ich bekomme es
zugeschickt, brauch ich dann nur noch alles anschließen und es kann los gehen oder muss noch jemand von der Telekom zu mir kommen und den DSL Anschluss freischalten bzw installieren?
Und was ist, falls ich dann sage, DSL ist nichts für mich und kündige bei freenet
fristgerecht 2 Monate vor Ablauf des 3 monatigen Probe Abo´s. Bin ich dann nur den Vertrag bei freenet los und der DSL Anschluss mit monatl. Grungebühr von knapp 20 Euro besteht weiterhin oder ist "alles wie vorher"?

Gruß

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar