DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet DSL Flat auch mit 384 kb Upload !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Habe Freenet.de Flatrate + 1500 ! | 1500er Freenet Flat
Lord HElmchen ist offline Lord HElmchen

Gelegenheits-User

04.Jun.2003 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord HElmchen in Ihre Freundesliste auf Email an Lord HElmchen senden Beiträge von Lord HElmchen suchen
Bald gibt es eine verbindliche Auskunft

Habe gerade mit dem Support wegen den Zugangsdaten telefoniert. Dauert 3-5 Werktage bis man die Daten bekommt.

Zu dem Upload mit 384KB wurde mir gesagt das man keine verbindliche Auskunft geben kann. Es werden nur 192, wie in den AGB angegeben, zugesichert. Es wurde aber schon in der Zentrale in Hamburg angefragt und es wird wohl in Kürze eine verbindliche Auskunft dazu geben.

Der Mann am Telefon war übrigens sehr freundlich.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schäfchen ist offline schäfchen

Gelegenheits-User

04.Jun.2003 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schäfchen in Ihre Freundesliste auf Email an schäfchen senden Beiträge von schäfchen suchen
freundlich!

Allerdings! Man hat wirklich einen sehr positiven Eindruck wenn man mit dem Service telefoniert. Kompetent und sehr freundlich!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Californication ist offline Californication Californication ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Bad Homburg
16.Jun.2003 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Californication in Ihre Freundesliste auf Email an Californication senden Homepage von Californication Beiträge von Californication suchen
Servus!

Servus Jungs und Mädels,

also nach meinen Erkenntnissen ist es nicht möglich die 384kbit Upload in Verbindung mit der Freenet Flatrate zu nutzen. Das hat man mir jedenfalls heute am Telefon gesagt! Und mehr noch: Freenet steckt da im Moment in Verhandlungen mit der Telekom, scheinen sich deshalb zu zoffen...
Naja, mal sehen was rauskommt, ich will auf jeden Fall 384kbit up wenn es denn auch geht!

-MfG-

Marc

-=Speed.Junky=- ist offline -=Speed.Junky=- -=Speed.Junky=- ist männlich

Starter

18.Jun.2003 09:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -=Speed.Junky=- in Ihre Freundesliste auf Email an -=Speed.Junky=- senden Beiträge von -=Speed.Junky=- suchen
Upload 384 und Freenet funzt nicht!

Also Leute laßt euch hier keinen außschwätzen von Leuten die die Flatrate von Feenet wahrscheinlich garnet haben.

Upload 384 funktioniert definitiv nicht,
ich habs gestern selber getestet. Meine Leitung wurde gestern Abend auf den schnelleren Upload umgestellt und da hab ich mich direkt mal mit der Freenet Flat eingewählt und siehe da; doch wieder nur 25 kb/s unglücklich Zuerst habe ich geglaubt der Telekom wär da ein Fehler unterlaufen und die hätten trotz positiver E-mail meine Leitung noch net umgestellt.
Zum testen habe ich mich dann mit meinem noch laufenden 1&1 Traffictarif eingewählt und siehe da; 50 kb/s

Schei** ist aber leider so.

MfG, -=Speed.Junky=-
-=Speed.Junky=- ist offline -=Speed.Junky=- -=Speed.Junky=- ist männlich

Starter

18.Jun.2003 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -=Speed.Junky=- in Ihre Freundesliste auf Email an -=Speed.Junky=- senden Beiträge von -=Speed.Junky=- suchen
Wichtig, Korrektur!

Ich habe gerade oben gepostet das der dicke Upload in Verbindung mit der Freenet-Flat nicht funktioniert.

Das ist falsch!!!

Ich habe es gerade nocheinmal getestet und siehe da, es ging doch. Gestern Abend ging es wie gesagt mit der Freenet-Flat nicht - komisch!

Also, ich entschuldige mich hiermit bei allen für diese Falschaussage! Das war wohl etwas voreilig und übertrieben... Sorry

MfG, -=Speed.Junky=-

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar