DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet DSL Flat auch mit 384 kb Upload !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Habe Freenet.de Flatrate + 1500 ! | 1500er Freenet Flat
jaggiyaggi ist offline jaggiyaggi jaggiyaggi ist männlich

Starter

02.Jun.2003 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jaggiyaggi in Ihre Freundesliste auf Email an jaggiyaggi senden Beiträge von jaggiyaggi suchen
Freenet DSL Flat auch mit 384 kb Upload !!!

Leute, das ist der Hammer!
Wie mir eben zum wiederholten Male von Freenet
bestätigt wurde, funktioniert die Freenet Flatrate
auch mit 1536 und 384 KB Upload !!!!!

Die Geschwindigkeit richtet sich einzig und alleine
nach dem von der Telekom eingerichteten Anschluss!

Wer also die Optionen Fastpath/Doppelupload bei
der Telekom hat, kann diese auch bei Freenet nutzen!!!!!!

Ist das geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LIGHTNING ist offline LIGHTNING LIGHTNING ist männlich

Gelegenheits-User

03.Jun.2003 02:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LIGHTNING in Ihre Freundesliste auf Email an LIGHTNING senden Beiträge von LIGHTNING suchen
Re: Upload 384

Hi!

Es scheint so als würden die bei freenet jedem etwas anderes erzählen! Ich habe die heute morgen auch bezüglich Upload 384 angerufen und die freundliche Dame meinte nur das es definitiv nicht gestattet sei wie auch in den AGB's festgehalten ist böse

Ich frage mich jetzt nur ob ich die Flat (hab sie schon bestellt) überhaupt nutzen kann da mein Anschluß schon auf 1500/384 umgeschaltet ist.

Weiß da einer bescheid ob die dann bei 192 KBit/s einfach abriegeln oder der Anschluß dann garnet funzt? geschockt

Gruß, LIGHT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jaggiyaggi ist offline jaggiyaggi jaggiyaggi ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jaggiyaggi

03.Jun.2003 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jaggiyaggi in Ihre Freundesliste auf Email an jaggiyaggi senden Beiträge von jaggiyaggi suchen
RE: Upload 384

Also, wenn du es nicht glaubst, im Bericht auf
spartipps.com wird auch ausdrücklich die 384 KB erwähnt!

schäfchen ist offline schäfchen

Gelegenheits-User

04.Jun.2003 07:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schäfchen in Ihre Freundesliste auf Email an schäfchen senden Beiträge von schäfchen suchen
?

wieviel kostet das dann mehr? Ist das ein Leistungspaket wie Fastpath, oder?

schäfchen ist offline schäfchen

Gelegenheits-User

04.Jun.2003 08:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schäfchen in Ihre Freundesliste auf Email an schäfchen senden Beiträge von schäfchen suchen
2€ mehr

Laso hab nach ein bisserl forschen selbst rausgefunden: Das Uploadpaket 384 von der telekom kostet dann 2€ zusätzlich. Bleibt noch anzuwarten, ob freenet das dann auch in ihre Flatrate lässt oder nicht!

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar