| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freenet und Dyndns? | freenetDSL: Neue Tarife jetzt für Bestandskunden offen
hc23 ist offline hc23

Starter

22.May.2005 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hc23 in Ihre Freundesliste auf Email an hc23 senden Beiträge von hc23 suchen
Freenet-DSL-Flat?

Hallo!

Ich hab zur Zeit die Flexi-Flat von Freenet und da seh ich hier so, dass es die richtige Flat aber schon für 8,90€ gibt! Und warum sollte ich da nicht umsteigen!?! Aber wo sind die Haken????

Ach ja: Bei mir ist auch gerade die Tarif-Wechsel-Option in den persönlischen Einstellungen offline. Ist das häufiger?

Danke im Voraus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abbadon ist offline Abbadon

Starter

23.May.2005 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Abbadon in Ihre Freundesliste auf Email an Abbadon senden Beiträge von Abbadon suchen
RE: Freenet-DSL-Flat?

Zitat:
Original von hc23
Ach ja: Bei mir ist auch gerade die Tarif-Wechsel-Option in den persönlischen Einstellungen offline. Ist das häufiger?

Danke im Voraus!

Also, ich "war" bei Freenet! Ich wollte auch in die günstige flat wechseln, aber da Freenet jetzt ihre Bestandskunden an den jetztigen Tarif bindet indem sie die tarifwechseloption ausgeschaltet hat, bin ich nun spontan zu Congster gewechselt. Ich hatte zu beginn nur probleme mit Freenet. Sehr langsam, manchmal sogar garkeine Verbindung. Ich lass den Vertrag bei Freenet jetzt auslaufen und kündige. Muss ich solange halt von beiden Providern die Grundgebüren zahlen. Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hc23 ist offline hc23

Starter

Themenstarter Thema begonnen von hc23

24.May.2005 15:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hc23 in Ihre Freundesliste auf Email an hc23 senden Beiträge von hc23 suchen
Hirsch: Freenet-DSL-Flat?

Naja, atm ist der Tarifwechsel mal wieder online...

Aber wie ich seh: Mit 12 Monaten Kündigungsfrist? Ist das der einzigste Haken an dem Angebot? (Ich sehe immer T-Online im Gegensatz. Schließlich kostet da die Flatrate 30€! Das ist doch ein RIESIGER Unterschied!!)

Ach ja: Ich hab auch schon seit 1,5 Jahren FreenetDSL. Aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Downloads irgendwie komisch sind. Die DL-Geschwindigkeit nimmt immer langsam zu, bis aufs Maximum (ca. 110 kbs bei mir) und nimmt dann wieder schlagartig auf so 20kbs ab. Und das auch auf schneller FTPs von Unis etc.!

Das ist auch nicht normal, oder?

(OK, wenn es die Flat für 8,90€ gibt, dass würde ich das aber in Kauf nehmen.. )

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar