DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

freenet DSL (bitte lesen)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauche Hilfe bezüglich des Wechsels von T-Com zu freenet | flatrate weitergeben?!
MLG_SUCKS ist offline MLG_SUCKS MLG_SUCKS ist männlich

Starter

11.Aug.2005 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MLG_SUCKS in Ihre Freundesliste auf Email an MLG_SUCKS senden Homepage von MLG_SUCKS Beiträge von MLG_SUCKS suchen
Fragezeichen freenet DSL (bitte lesen)

Hi,
falls jemand Freenet DSL hat: wie findet ihr Freenet??
Seid ihr zufreiden oder stört euch was??

Danke für eure Antworten...

Michael Schumacher rulez...
RTL = SHIT / Premiere Nr. 1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MLG_SUCKS ist offline MLG_SUCKS MLG_SUCKS ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von MLG_SUCKS

12.Aug.2005 18:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MLG_SUCKS in Ihre Freundesliste auf Email an MLG_SUCKS senden Homepage von MLG_SUCKS Beiträge von MLG_SUCKS suchen
RE: freenet DSL (bitte lesen)

Hat keiner freenet DSL???? verwirrt

BITTE UM ANTWORTEN....

Michael Schumacher rulez...
RTL = SHIT / Premiere Nr. 1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bladi ist offline bladi bladi ist männlich

Starter

14.Nov.2005 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bladi in Ihre Freundesliste auf Email an bladi senden Beiträge von bladi suchen
Schrott freenet

Hi ..

Ich hab freenet DSL 6000 aber komme damit voll nicht parat. Totaler Müll würde ich das nennen. Meine Internet verbindung wird einfach so mal getrennt (immer unterschiedlich wann) und wählt sich dann wieder von alleine an.
Ich hab Ping probleme, abends steigen die auf 120 - 150 an und man kann nicht mehr zocken, naja ist schon was komisch. :/

LG

Bittester ist offline Bittester

Starter

15.Nov.2005 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bittester in Ihre Freundesliste auf Email an Bittester senden Beiträge von Bittester suchen
Aw

Also ich kann das nicht bestätigen. Ich bin seit Anfang des Jahres DSL Kunde bei Freenet und habe bisher keine Probleme gehabt. Da ich nicht online zocke, stört es mich auch nicht, dass der Ping abends ab und zu mal leicht erhöht ist.
Außerdem finde ich sowas nicht so wichtig, entscheidend ist für mich der günstige Preis gewesen. Also ich bin sehr zufrieden und würde freenet auch jederzeit weiterempfehlen.

Jow ist offline Jow Jow ist männlich

Gelegenheits-User

15.Nov.2005 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jow in Ihre Freundesliste auf Email an Jow senden Beiträge von Jow suchen
aw

ebanfalls keine Probleme obwohl ich gelegenheitszocker bin und merh surf und so.

Mails werden meist innerhalb 12 Stunden beantwortet, meist auch so das man direkt was mit anfangen kann.

Hotline gibts mehrere: Eine die umsonst ist, die kann man nur anrufen bis der anschluss einmal genutzt wurde - ansonsten wirst du freundlich abgewimmelt *g*

Dann eine für 9 cent/min wo man ganz gut beraten wird

und eine 0900 wo 0,09 bis 1,24 als preis steht. Die hab ich noch nicht getestet Augenzwinkern

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar