DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet DSL 768 Flat+ISDN

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Big Problem! | Bereitstellung Freenet Flat 768
erik277 ist offline erik277 erik277 ist männlich

Starter

16.Sep.2003 02:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie erik277 in Ihre Freundesliste auf Email an erik277 senden Beiträge von erik277 suchen
Freenet DSL 768 Flat+ISDN

Moinsen zusammen!
Mein Anliegen ist,da wo ich wohne bekommen wir kein DSL!Und jetzt hab ich schon fast meine Freundin überredet,das sie es sich holt!Bei ihr geht es!Meine Frage ist: Sie hat jetzt noch ganz normal
T-Net Telefon Anschluss.Sie wollte dann ISDN xxl und die DSL Flatrate von Freenet ohne Begrenzung haben!Modem und Montage brauchen wir nicht!
Was würde auf uns für einen Preis zukommen?
Danke schon mal für eure Anworten!
Gruss erik277!! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stepmo ist offline stepmo stepmo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Essen
26.Sep.2003 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen
RE: Freenet DSL 768 Flat+ISDN

@erik277
erstmal Glückwunsch zum Überreden deiner Freundin, dürfte nicht so einfach gewesen sein (kenn ich aus Erfahrung, meine Frau hat sich auch, zum Glück erfolglos, gewehrt) ;-)
Also:
- die Umstellung von T-Net auf ISDN kostet euch einmalig EUR 51,57.
- ISDN xxl kostet pro Monat EUR 31,28
- DSL 768 kostet dann EUR 12,99 extra
- DSL 1500 würde nochmal EUR 9,99 zusätzlich kosten
- last but not least: die Kosten für den Provider, also z.B. Freenet Flat für EUR 28,90, oder Freenet Power (5GB-Volumentarif) für EUR 12,90

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen,

Gruß

Stepmo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

26.Sep.2003 12:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen

ach ja, die Kosten für die Hardware hab ich nicht aufgeführt, aber ich glaube, bei Freenet gibt's ein Modem bei DSL-Neubestellung umsonst.

Aufsteiger

26.Sep.2003 12:55 Zum Anfang der Seite springen

<<Modem und Montage brauchen wir nicht!>>

ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, vergiß meinen vorherigen Beitrag

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar