DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet DSL 6000 & Online Gaming

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Montags: Alle Musikdownloads bei freenet für 89 Cent | Tiscali: Phone Flat für einen Euro, Design-Telefon für lau
Neikon ist offline Neikon Neikon ist männlich

Starter

04.Feb.2006 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Neikon in Ihre Freundesliste auf Email an Neikon senden Beiträge von Neikon suchen
Freenet DSL 6000 & Online Gaming

hallo leute...
sagt mal ich wollte mir jetzt das DSL 6000 Paket von Freenet bestellen die sagen was von 1 jahr kostenlos. wie is das eigentlich das ich das dsl 6000 erst nach denn einen jahr voll bezahlen muss. ?? kennt sich wer aus ?

und wie siehts mit gaming aus ? ich wollte hauptsächlich mit zocken. aber ich habe gehört das es kein fastpath oder sowas gibts was sagt ihr... ist das freenet paket gut ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neikon ist offline Neikon Neikon ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Neikon

05.Feb.2006 15:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Neikon in Ihre Freundesliste auf Email an Neikon senden Beiträge von Neikon suchen
antwort

hm 42 leute haben reingeschaut. und keiner hat ne antwort ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
phantom55 ist offline phantom55 phantom55 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Niedersachsen
Füge phantom55 in deine Contact-Liste ein
05.Feb.2006 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phantom55 in Ihre Freundesliste auf Email an phantom55 senden Beiträge von phantom55 suchen
re: freenet

Ich kann von Freenet nur abraten, was ich so alles von denen gehört habe...

PS: Das erste Jahr MUSST du voll bezahlen, du bekommst nur das 2te Jahr kostenlos^^

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

05.Feb.2006 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: freenet

Zitat:
Original von phantom55
Ich kann von Freenet nur abraten, was ich so alles von denen gehört habe...

Sag mir einen Provider, von dem Du nur Gutes hörst smile

Ich kann freenet durchaus empfehlen, hat derzeit sicherlich so manchen Vorteil gegenüber überlasteten Wettbewerbern...

freenet hat allerdings kein Fastpath, das ist richtig. Das kriegst Du nur an einem T-DSL-Anschluss (etwa mit Congster) oder bei den DSL-Resellern 1&1 und Strato.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Bodi ist offline Bodi Bodi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Nordosthessen
Füge Bodi in deine Contact-Liste ein
06.Feb.2006 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bodi in Ihre Freundesliste auf Email an Bodi senden Beiträge von Bodi suchen
RE: freenet

Zitat:
Original von Thom@s
freenet hat allerdings kein Fastpath, das ist richtig. Das kriegst Du nur an einem T-DSL-Anschluss (etwa mit Congster) oder bei den DSL-Resellern 1&1 und Strato.

... oder bei Arcor

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar