| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiscali und Router das ewige Thema | Freenet
rebutia ist offline rebutia rebutia ist männlich

Starter

10.Apr.2003 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rebutia in Ihre Freundesliste auf Email an rebutia senden Beiträge von rebutia suchen
Fragezeichen freenet dsl

Hallo zusammen!

Seit kurzem gibts ja auch von freenet DSL (nicht zu vergessen: zweitgrößter Internetprovider!!!).
Da ich zu Modemzeiten mit freenet gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich wieder dahin wechseln.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?
Wie schaut es mit filesharing aus? Gibt es Portdrosselungen?

Grüße Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

10.Apr.2003 22:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

Hallo,
ich verstehe das nicht ganz, du willst freenet und filesharing verwirrt verwirrt verwirrt ?!?! Soweit ich weiß macht freenet NUR volumentarife.Wenn du filesharing, eine drosselung kann dir doch egal sein, was willst du denn mit schnellen downloads wenn du dir doch eh nur wenige leisten kannst mit dem volumentarif!?! Holdir lieber eine flatrate Zunge raus
---habe bisher noch nichts von freenet gehört, bis auf einen beitrag auf chip.de weiß aber leider nicht mehr unter welcher rubrik, es stand drin das freenet nach 12h trennt, guck einfach mal nach!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Apr.2003 23:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
was für filesharing???

Hallo,
hier müßte man mal definieren, was mit Filesharing eigendlich gemeint ist!!!
Wenn Du gerne Kinofilme schauen willst ohne Kino Augenzwinkern , dann solltest Du Dir wirklich lieber ne Flat suchen!
Wenn Du aber wie zB. meine Frau auf MP3´s aus bist, dann ist das schon ok mit dem Volumentarif.
Meine holde Weiblichkeit nimmt dafür immer WinMX.
Mit den Multipointdownloads, ist eine MP3 Datei immer so in ca. 2-3 Minuten feddich!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

24.Apr.2003 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

flats gibts schon ab 18€ , wer aber filesharing betreibt sollte lieber eine teurere nehmen, da diese keine probs mit ports usw. haben! Volumentarife sind schei*e

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar