DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet DSL 1536/384 Alle Antworten!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router und Tiscali zum 1000. | Hilfe! e-mail klappt nicht
LIGHTNING ist offline LIGHTNING LIGHTNING ist männlich

Gelegenheits-User

10.Jun.2003 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LIGHTNING in Ihre Freundesliste auf Email an LIGHTNING senden Beiträge von LIGHTNING suchen
Re: Upload 384

http://www.t-punkt.de/is-bin/INTERSHOP.e...PkAAAD0XZxOM8Xh

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! großes Grinsen

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LIGHTNING ist offline LIGHTNING LIGHTNING ist männlich

Gelegenheits-User

10.Jun.2003 13:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LIGHTNING in Ihre Freundesliste auf Email an LIGHTNING senden Beiträge von LIGHTNING suchen
Upload 384

Was sagt bei euch eigentlich der Upload?

Mehr wie 43 kb/s hab ich noch net gehabt. Ist aber schon ganz ordentlich! großes Grinsen

Die Pings sind auch ohne FP net schlecht finde ich...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jaggiyaggi ist offline jaggiyaggi jaggiyaggi ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jaggiyaggi

10.Jun.2003 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jaggiyaggi in Ihre Freundesliste auf Email an jaggiyaggi senden Beiträge von jaggiyaggi suchen
RE: Upload 384

Sei froh über 43 kb/s.
Also bei mir geht niCht mehr wie 41 kb/s, egal ob
Tag, Abend oder Nacht.

schäfchen ist offline schäfchen

Gelegenheits-User

11.Jun.2003 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schäfchen in Ihre Freundesliste auf Email an schäfchen senden Beiträge von schäfchen suchen
sicher?

Also das ist definitiv ohne Aufpreis bei Freenet flat möglich. Konnten die mir an der Hotline nämlich nicht sagen!

S-cape ist offline S-cape

Starter

11.Jun.2003 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie S-cape in Ihre Freundesliste auf Email an S-cape senden Beiträge von S-cape suchen
ping

hat jemand von euch ping veränderungen beim gaming über freenet?

Seiten (5): 12345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar