DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet DSL 1536/384 Alle Antworten!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router und Tiscali zum 1000. | Hilfe! e-mail klappt nicht
LIGHTNING ist offline LIGHTNING LIGHTNING ist männlich

Gelegenheits-User

09.Jun.2003 16:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LIGHTNING in Ihre Freundesliste auf Email an LIGHTNING senden Beiträge von LIGHTNING suchen
Upload 384

Für den erhöhten Upload mußt du einmalig 25 Euro und monatlich 2 Euro mehr bezahlen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
09.Jun.2003 17:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
thx

oki danke.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pissne ist offline pissne pissne ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund
09.Jun.2003 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pissne in Ihre Freundesliste auf Email an pissne senden Beiträge von pissne suchen
Freenet DSL 1536/384 Alle Antworten

@Speedy4410
hi ich nochma war gerade auf der Telekom homepage und habe gelesen wenn Du bis 30.06.03
Dsl 1500 bestellst bekommst Du 30 Euro auf der nächsten rechnung gutgeschrieben

gruß

Fritzi ist offline Fritzi Fritzi ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: t-online.de
10.Jun.2003 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fritzi in Ihre Freundesliste auf Email an Fritzi senden Beiträge von Fritzi suchen
Fragen zur Stabilität der Server

Hallo Leute!

Ich interessiere mich auch für die 1500er Flat von Freenet. Ich wollte nur mal fragen, wie es mit der Erreichbarkeit der Server aussieht?
Gab es schon irgendwelche Störungen o.Ä.? Ich meine, ich bin einmal auf Tiscali reingefallen - das soll sich nicht wiederholen!!! Da war zunächst auch nur der Preis verlockend...aber dann - naja ihr wisst schon! Speed wie bei ISDN und Support einer Toilettenfirma Augenzwinkern

Ist der Speed konstant (zu allen Tageszeiten)? Könnt Ihr auch P2P (inkl. Esel) benutzen? Gibt es definitiv keine Portsperrungen?

Danke für Antworten im Voraus
Gruß Fritzi

mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
10.Jun.2003 10:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Wo denn 384 Kbit/s Upload?

Hallo,

ich habe auf der Telekom Seite nachgeguckt und dort steht eindeutig, das max. 192 Kbit/s möglich sind, ich meine Upload! Meint Ihr etwa den Business Tarif für T-DSL oder täusche ich mich da? Falls ja, dann schickt mir bitte einen Link dazu!

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Seiten (5): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar