DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet DSL 1500 für Gamer?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tarif ändern | DSL-Was brauche ich??
seVer ist offline seVer seVer ist männlich

Starter

Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von seVer

28.Oct.2003 04:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie seVer in Ihre Freundesliste auf Email an seVer senden Beiträge von seVer suchen
RE: Beantwortet

Zitat:
Original von Speedy
...
Also ich bezahl im Monat 60 €
..,

Also Bezahle ich 50€ an Freenet und wofür sind die 10€ an die Telekom?
und sonst KEINE weiteren Kosten, ausser halt die Einheiten von der Telekom die man vertelefoniert hat, oder wie versteh ich das?
ist ein bisschen komisch weil die Flat von T-Online 99€ kostet und hier eine Flat 50€?
sry das ich so blöde frage aber ich muss mich auch ein bisschen absicher wenn ich bei Freenet was bestelle!!

Ach ja in sachen Fastpath wie sieht das den mit Freenet DSL 1500 Fastpath aus? gibt es das hier auch? also ich habe bei meiner leitung jetzt auch Fastpath

--------------------------------

und würdest du sagen in sachen Onlinegaming nicht besser?!
also der jetzige Ping liegt bei mir um die 40-50.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von seVer am 28.Oct.2003 04:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
28.Oct.2003 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Beantwortet

10 Euro mehr dass die dir DSL 1500 bereitstellen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar