DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet DSL 1500 für Gamer?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tarif ändern | DSL-Was brauche ich??
seVer ist offline seVer seVer ist männlich

Starter

Herkunft: Stade
25.Oct.2003 22:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie seVer in Ihre Freundesliste auf Email an seVer senden Beiträge von seVer suchen
Freenet DSL 1500 für Gamer?

Hi, ich habe mal so ein paar Fragen!

Also ich habe zur zeit das hier

T-Online DSL 768 (fp) + ISDN XXL

Nun meine Fragen:

Ist das Angebot von Freenet 1500 für gamer gut oder lohnt es sich nicht? mal abgesehen das es fast 50€ kostet?!

Leider konnte ich auf der Freenet Seite nicht so viel Info finden in sachen Freenet 1500, deshalb fange ich das hier mal an!
also wie gesagt habe ich das o.a. DSL mit ISDN XXL, leider lohnt sich das XXL nicht da wir im Monat eine rechnung von 90€ haben und Sonntags nicht das ausnutzen können was man normal will, also sage ich mal so bin ich dabei XXL abzumelden, dazu gleich eine Frage was kostet es XXL wieder abzumelden und ist es dann möglich aus mein o.a. DSL ein Freenet 1500 DSL zu machen also in kurzform von

T-Online DSL 768 (fp) + ISDN XXL

in

Freenet 1500 DSL

und was würde mich der ganze spass kosten? also alles drum und dran? muss ich was neu anmelden oder was anders machen oder was muss ich machen?

Dann brauche ich noch ein paar Info`s über das Freenet DSL evtl. von leuten die auch wie ich Online Gaming machen und schon Freenet 1500 haben?!
wie sind so die Ping zeiten? etc.

Dann noch selber zu Freenet 1500
wie sieht das aus also man Zahlt ca 50€ für das Freenet 1500 und was ist da so alles dabei?
also Down/Up? und wie sieht das aus mit IP? ist es eine Feste IP? also halt ein paar Infos die es auf der Seite leider nicht gibt?! und evtl. ein paar Meihnungen von Leuten die Freenet 1500 haben. also Ob es Probleme gab oder gibt und wie das ganze so ist!?

Wo is es überhaupt Verfügbar??? (me is aus Stade)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von seVer

25.Oct.2003 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie seVer in Ihre Freundesliste auf Email an seVer senden Beiträge von seVer suchen
Beantwortet

Ich möchte nun nicht unbedingt den Text nun nochmal neu Schreiben!

Also ich habe nun gerade doch gesehen das schon so ein paar sachen hier auf der Seite stehen.

Max. Downstream (privat)
1536 kbit/s

Max. Upstream (privat)
128 kbit/s

Feste IP-Adresse
nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
26.Oct.2003 03:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Beantwortet

Hallo,

also ich persönlich hatte bei T-Online einen besseren Ping, hab aber auch kein Fastpath.

Die Umstellung kostet dich 100€ auf 1500 an die Telekom..ansonsten kommen keine weiteren Kosten auf dich zu..außer dann die monatlich 50€ an Freenet und 10€ mehr an Telekom ..

Also ich bezahl im Monat 60 €, allerdings muss ich dazu sagen, hab auch noch die alten Flatrate Preise erwischt zu 28.90 € großes Grinsen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von seVer

26.Oct.2003 03:39 Zum Anfang der Seite springen
...

also umstellung von DSL 768 auf DSL 1500 schonmal 100€
und dann hatlt 60€ für Freenet DSL 1500 und Telekom + dann ja noch die sachen die mal Tele.

und wie sieht das aus mit XXL abmelden kannst du mir da auch was zu sagen?

also würdest du sagen das man in CS z.B. keinen besseren Ping bekommt als bei TDSL mit FP?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von seVer am 26.Oct.2003 03:40.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
26.Oct.2003 10:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Freenet DSL 1500 für Gamer?

Hallo,

also ISDN XXL ´willst du abmelden? Kannst du ganz normal tun, einen Telefonanschluß brauchst du allerdings für DSL, also mindestens T-Net.

Ich persönlich hatte bei T-Online einen besseren Ping bei Onlinespielen wie CS, allerdings kann sich das durch Fastpath auch wieder ausgleichen.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar