DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet doch noch nix gut!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 20€ für flat schnepchen oder nicht??? | Zu früh gefreut
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

15.Jul.2003 06:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: Stand

Jop, hab's nochmal ganz genau getestet.

Der Router bremst voll!

Ohne Router nach 10 Minuten bei AJ wieder 120 KByte / Download und parallel 23 KByte Upload. geschockt

Das liegt definitiv an den Minuten pro Minute, denn AJ & eMule usw. Leben von der Quantität der Quellen. Und wenn man mit Router halt nur 100 Verbindungen pro Minute abklappern kann, dann tut das schon weh.

Wieso ist das so? Im Prinzip brauchst du gar nicht anfangen mit dem Router. Oder du stellst bei eMule & Co eine maximale Verbindungsanzahl von 150 ein. Aber das wäre auch eine Katastrophe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atzmo ist offline atzmo

Gelegenheits-User

Herkunft: Von zu Hause
15.Jul.2003 07:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atzmo in Ihre Freundesliste auf Email an atzmo senden Homepage von atzmo Beiträge von atzmo suchen
aha

hi !
ja die normalen hardware-router sind da nicht sehr geeignet für:

guckst du mal hier für hilfe : http://edonkey.bei.t-online.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

15.Jul.2003 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: aha

Hallo,
komisch nur, daß ich mit Router bei eMule auf 50-60(gestern abend 69! Über längere Zeit) komme und wenn ich per Dfü reingehe, wird es auch nicht besser!

Kann ich also nicht bestätigen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
iDave ist offline iDave

Stammgast

15.Jul.2003 11:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iDave in Ihre Freundesliste auf Email an iDave senden Beiträge von iDave suchen
Daumen runter! -

ich hab angeblich dsl 1500 merk davon aber GAR NIX: immer nur 15k UL und 96k DOWN. also langsam NERVT mich dieser mist.... böse böse böse

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
15.Jul.2003 12:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Stand

Zitat:
Original von Iron Tomahawk
Das liegt definitiv an den Minuten pro Minute...

lol großes Grinsen Zunge raus

Seiten (5): 2345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar