DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet doch noch nix gut!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 20€ für flat schnepchen oder nicht??? | Zu früh gefreut
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 04.Jul.2003
Beiträge: 59
14.Jul.2003 11:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Daumen hoch! Telekom verrückt ?? JA oder lol

schon aber was fällt den spasties von der telekom eigentlich ein wenn mich einer auskichern würde würd ich sagen was er will und wer er ein prob hat soll er mal seinen chef holen das würd ich ihm schon mal zeigen was man da lachen darf die telekom leute spinnen doch auch !!!! ich kenn sogar was wo einer bei telekom anruft und mein im chat würd er immer aol lamer genannnt dann lacht der typ von der telekom ihn aus und naja er holt den kollegen und beide lachen ihn aus lol Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

14.Jul.2003 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Telekom verrückt ?? JA oder lol

Hallo,

@Iron Tomahawk,
das kann man aber auch anders umschreiben, außerdem verstoßen solche Ausdrücke gegen die Forumsregeln! Um Deinen Texten Ausdruck zu verleihen, gibt es ja auch die Smilies! Augenzwinkern

@alle anderen,

also die Teledoof, sollte mal lieber ganz klein in der Ecke verschwinden. Das ist wieder Typisch selber nix, aber auch gar nix, auf die Reihe kriegen und sobald ein anderer mal ein Problem hat, sofort loshacken! Dat hab ich gerne! Augen rollen

Naja, vielleich kündigen ja auch einige bei Freenet wieder, dann ist wieder mehr Bandbreite für uns da! Zunge raus

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich


Top-User

Dabei seit: 09.Jun.2003
Beiträge: 798
Herkunft: Mexiko :)
14.Jul.2003 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Stand

Hallo,

also bei mir bin ich ja noch mit 768er FLat unterwegs und ich kann nich klagen, normale 15 kb uploads, und 90 kb downloads smile

Mal sehen wie es ist, wenn ich im laufenden Jahr auf 1500 umgestellt werde großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

14.Jul.2003 23:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Stand

Hallo,
also ich kam gerade aus dem Kino (Frau hatte Karten für die Werner 4 Premiere gewonnen) und stelle fest eMule zieht mit 69!!!
Und Webseiten gehen auch auf wie nix nebenbei!

Ich muß dazu sagen, daß ich bei eMule jetzt den Upload von 15 auf 13 runtergestellt habe!
Ups, nu isses grade auf 40 runtergegangen, naja immer noch gut!

Vielleicht lag es ja doch eher an eMule!

Gruß, André (der wo jetzt echt gar nix mehr weiß! verwirrt )

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk


Kenner

Dabei seit: 16.Jun.2003
Beiträge: 75
15.Jul.2003 06:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: Stand

@andre
Bei mir läuft momentan auch wieder topp. Ping heise.de = 26 ms. geschockt

So mag' ich das.

Und noch was: da dein eMule so lahmt, kann an deinem Router liegen. Mir ist folgendes aufgefallen: mit Router hat man sehr wenig Verbindungen pro Minute - ohne Router hat man ca. das 8fache.

Bei AJ uploaded man zum Beispiel mit maximalen 24 KByte / s. Wenn aber dann der Download beginnt, dann kommt er beim Download nicht über 60 KByte und gleichzeitig bricht der Upload ein.

Das mit den 60K liegt nicht an zu wenig Quellen - ich hatte 110 Quellen, von denen ich zog. Ich habe das ganze dann mal ohne Router gemacht. Augen rollen

Da lief Upload mit 20 KByte und Download mit 160 KByte / s, obwohl ich nur 70 Quellen hatte.

Probiere es einfach mal aus. Vielleicht ist das auch nur bei AJ so.

Das mit den Verbindungen pro Minute könnte ein echtes Problem sein, denn da wo man in den Warteschlangen ist, muß regelmässig "hingepingt" werden ("he, ich bin noch da!"). Und wenn man nur 100 Verbinungen pro Minuten auffrischen kann (so ist es bei meinem Router), dann gibts Probleme. Messen kann man das bei Speedmeter.de (jaja). Ohne Router schafft mein DSL 850 Verbindungen / Minute.

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 12345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar