DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet doch noch nix gut!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 20€ für flat schnepchen oder nicht??? | Zu früh gefreut
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

14.Jul.2003 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
naja llolll

also ich weiss nich was mit freenet auf einmal los ist aber der wechsel naja diese wartezeit wegen dem download und so wahr ja nich grad so gut bei t-offline hat man wenigstens konstante werte aber mittlerweile is mein speed konstant bei 87-95 so was und upload bei 16.5 und verbindungen 400 und ping naja der ping is scho hässlich 90 bei t-online hatte ich sogar manchmal 65-75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

14.Jul.2003 10:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: naja llolll

@andre
Das sprachliche Niveau von dem Wort, welches ich benutzte, war schon anständig.

Oder kennst du ein Wort, welches mehr Ausdruckskraft hat?

Letztendlich weiß Freenet hoffentlich, was die Kunden momentan von ihnen halten...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kenner

14.Jul.2003 11:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: naja llolll

Macht mal hier einen Geschwindigkeitstest:

http://www.ubisoft.de/bv/downloads/info/2003-03-21-103641/

Da schaffe ich jedes Mal dicke 185 KByte /s (ich habe das auch per Hand nachgemessen großes Grinsen ).

Bestimmt Server rulen, alle anderen sind nur mit halben Speed unterwegs. Also ist ein bestimmter Knotenpunkt überlastet?

atzmo ist offline atzmo

Gelegenheits-User

Herkunft: Von zu Hause
14.Jul.2003 11:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atzmo in Ihre Freundesliste auf Email an atzmo senden Homepage von atzmo Beiträge von atzmo suchen
nix gut !

hi !

hab auch gerade nen anruf auf handy von der technik der telekom erhalten.
bei denen ist alles in butter und funktioniert einwandfrei. leitung wurde durchgemessen und ergab volle leistung (1536/384 +/-).
als wahrscheinlichen grund gab er mir ausgelastete übergabepunkte von seiten der provider.

als die frage kam wo ich den währe, sagte ich freenet. Als ich plötzlich aus der stimme ein grinsen ableiten konnte, wurde ich immer wütender auf die kunden-veräpelnden-abzocker Freenet.

Ich wurde in meiner vermutung bestärkt, daß die Leitungen nur schritt für schritt ausgebaut werden, bis eine gewisse balance zwischen neukunden und bestandskunden besteht..

d.h. wir können noch wochen spaß mit freenet haben Teufel

ihr wisst ja -GELD REGIERT DIE WELT- und mehr ist das bei freenet auch nicht!
oder denkt irgendjemand das die menschenfreunde sind ????

viel spass beim ärgern und CU!

Kenner

14.Jul.2003 11:30 Zum Anfang der Seite springen
RE: nix gut !

Was der von der Telekom mußte echt schmunzeln? geschockt

Das ist kein gutes Zeichen. Es ist definitiv der Übergabepunkt, denn damals bei der Telekom hatte ich NIE auch nur den Anflug von weniger als 768er DSL. Das lief immer maximal gut...

OK, aber wir sind ja äußerst gutmütig und die grottigen Leitungen schon gewohnt... - abwarten und weiterärgern. großes Grinsen

Seiten (5): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar