DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet doch noch nix gut!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 20€ für flat schnepchen oder nicht??? | Zu früh gefreut
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Jul.2003 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
wütend Freenet doch noch nix gut!

Hallo,
also am Freitag, bzw. Wochenende lief es ja ganz gut!
Seit heute Morgen geht fast nix mehr bei eMule und einen Ping von 1901(bei laufendem eMule, vorher 120!) !!! geschockt

Watt iss denn nu wider , hab doch ne Mail bekommen, daß die neuen Recourcen voll einsatzbereit sein sollen! verwirrt

Also bei geht wieder gar nix! Wie sieht das bei Euch aus?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Jul.2003 09:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

14.Jul.2003 09:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: Freenet doch noch nix gut!

Recht hast du!

Bei mir war es auch so. Erst topp und mittlerweile wieder "naja"... - knapp über 768er DSL. traurig

Diesen Stress, den man mit dem 1,5er DSL hat. Mittlerweile bereue ich den Wechsel echt, denn was nützt einem 1,5Mbit wenn man es im günstigsten Fall einmal im Monat nutzen kann.

Dann lieber 10 ms besseren Ping und stabile Werte, als 0815 1536er DSL. böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atzmo ist offline atzmo

Gelegenheits-User

Herkunft: Von zu Hause
14.Jul.2003 09:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atzmo in Ihre Freundesliste auf Email an atzmo senden Homepage von atzmo Beiträge von atzmo suchen
ui !

hi !

bei mir ist der upload wieder auf 24 nur der schrott-download ist wie bei Standard-Dsl bei 86 ....

hab schon paar mails an service@freenet.de geballert, aber glaub die lesen die erst in einer woche oder so, bei dem ansturm im moment mit beschwerden allerlei großes Grinsen

Sollen mal hinmachen die heinies Teufel nehmen immenoch fleissig bestellungen an und haben mit sicherheit die Kapazitäten nicht hochgenug ausgebaut (kostet ja geld) und werden erst wieder bei störungen weitere Kapazitäten ordern usw. usw. usw Augen rollen

Iron Tomahawk ist offline Iron Tomahawk

Kenner

14.Jul.2003 10:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iron Tomahawk in Ihre Freundesliste auf Email an Iron Tomahawk senden Beiträge von Iron Tomahawk suchen
RE: ui !

@atzmo
Genauso sehe ich das auch!

Neukunden kann man nicht ablehnen. Das würde auch erklären, warum der Download zwar kurz gut war aber dann langsam wieder absackte...

Wenn es so ist, dann sollen sie es wenigstens öffentlich bekanntgeben, aber nicht die User mit merkwürdigen Speeds alleinelassen.

Finde ich echt [Editiert durch andreDsl, bitte nicht solche Ausdrücke!] sowas... - erst großartig ankündigen, daß "die Engpässe vorbei sind" und allen Usern ein "HURRA" entlocken...

böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Jul.2003 10:30.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

14.Jul.2003 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ui !

Hallo,
das das im Moment großer Mist ist ist uns allen klar, aber bitte laßt uns sprachlich doch auf einigermaßen anständigen Niveau bleiben, ok!

Ich fühle mich langsam auch veräppelt! Nu hab ich gerade wieder einen Ping von 200 und eMule zieht wieder los. Wenn ich jetzt einkaufen fahre und zurrück komme ist es wahrscheinlich wieder down!

Ich hoffe, daß Freenet in einigen Wochen endlich mal konstant bleibt, und zwar konstant gut/schnell! Augenzwinkern

Ich glaub ich ruf da bald auch nochmal an!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (5): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar