DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet bring Telefon-Modem raus!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Für 2,90 Euro: freenet schnürt freenetDSL-Plus-Paket | Bei freenet: DSL und Internettelefonie in einem Gerät
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
29.May.2004 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
Freenet bring Telefon-Modem raus!

Hallo
Heute war in meinem CB-Abo eine Beilage von Freenet drin.
Die haben da jetzt das
FRITZ!BOX Fon freenet.edition!

Die Box ist Router, TK-Anlage und Modem in einem.
Außerdem hat es eine Voice-over-IP Funktion integriert!

Damit kann man dann kostengünstig per DSL-Anschluss telefonieren.
Das Modem gibt es meineswissens nur bei einem TDSL Neuanschluss, da ich es auf der Freenet-Homepage nicht gesehen habe.

Weis jemand das etwas genauer?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Snoggi88 am 29.May.2004 15:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

29.May.2004 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Freenet bring Telefon-Modem raus!

Hi Snoggi88,

dass ist die neue "Fritz!Box Fon" vom AVM, die meines Wissens erst dieser Tage rausgekommen ist.

Bild von AVM:
http://www.avm.de/de/Presse/Pressefotos/...ITZ_Box_Fon.jpg

Die Box wird nur in Zusammenarbeit mit Providern vertrieben, die auch SIP-Lösungen anbieten. freenet sind halt die ersten, 1&1 will im Sommer folgen. Die Box gibt's meines Wissens nicht im normalen Handel.

freenet bietet ab Juni ein "DSLplus"-Paket an, gegen Aufpreis bekommt man dann auch die IP-Fon-Lösung, eine eigene Domain, 100 Gratis-IP-Telefon-Minuten und eine eigene IP-Phone-Nummer.

freenet-Neukunden erhalten die AVM Fritz!Box Fon kostenlos und bezahlen für das Plus-Paket 2,90 Euro im Monat. Wie es mit Bestandskunden aussieht, weiß ich leider nicht.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 29.May.2004 17:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
03.Jun.2004 09:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
RE: Freenet bring Telefon-Modem raus!

Zitat:
Original von Thom@s
freenet bietet ab Juni ein "DSLplus"-Paket an

News dazu jetzt online unter:
http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/news_web_13727_1.html

Gruß,
die Redaktion

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar