DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet BILLIG SPEED !!!!!!!!!!!!!!!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein Fischcali mehr | Down/upspeed Aktuell
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

18.Jul.2003 20:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
verrückt Freenet BILLIG SPEED !!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ich glaub ich häng mein Speed ist schon wieder unter aller Sau. Ich glaub langsam ich werde wieder zu T-Online gehen da hab ich immer aber wirklich immer Vollspeed gehabt !!!!!!!!!!!!!

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri Jul 18 2003 um 21:22:15 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 66.0 KByte/Sek
Upload : 16.2 KByte/Sek
Verbindung : 289.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 100.0 ms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
18.Jul.2003 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Re

Jo das sieht ziemlich schlimm aus unglücklich

ach by the way, könnt ihr nich nen sammelthread machen, wenns den noch nich gibt, wo wir die speedprobleme besprechen, weil wenn jeder einen thread macht, verliert man schnell die übersicht großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Jul.2003 21:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re

Hallo,
1. ist Speedmeter völlig ungenau!
Hatte da einen Speed von 70, hab sofort danach von Filepilot was runtergeladen mit 165!
Vergleich mal!

2. Geht Freenet bei mir wieder super schnell ab!
Gib denen noch ein wenig Zeit, die haben vereinzelnd noch Probleme, daran arbeiten sie aber!

Bedenke Freenet hat einen eigenen Backbone! Nicht wie der von Mediaways, wo alles und jeder drüber läuft!

Ruf doch mal bei der Hotline an und sag denen wo Du wohnst und das Du da noch Probleme hast!

Das wird schon bestimmt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von scull12

19.Jul.2003 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
uiui

so nochmal gemacht sieht schon besser aus !! aber der ping is zum ****** bei t-online war er besser

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Sat Jul 19 2003 um 16:39:10 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 88.1 KByte/Sek
Upload : 16.2 KByte/Sek
Verbindung : 380.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 95.0 ms

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar