DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

freenet BASIC deaktivieren???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag richtig eingeloggt? | Wechsel von tiscali zu freenet
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

22.Feb.2004 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
RE: freenet BASIC deaktivieren???

du bist blind! geschockt

hier kannst du das formular anfordern:

http://online-hilfe.freenet.de/

oder über die hotline:

0190-716 716
(1,24 €/Min.)

huch, na sowas! hier ist der direkte link um deinen tarif "online" zu deaktivieren:

http://www.freenet.de/freenet/zugang/kun...rung/index.html

hoffe geholfen zu haben! Augenzwinkern
sag bescheid wenn es geklappt hat.

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr_Abuse ist offline Dr_Abuse Dr_Abuse ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
23.Feb.2004 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dr_Abuse in Ihre Freundesliste auf Email an Dr_Abuse senden Beiträge von Dr_Abuse suchen

Er will seinen E-Mail Account deaktivieren, dies geht nur schriftlich an:

freenet Customer Care GmbH
Service Team
Postfach 2120
24020 Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Routinier

23.Feb.2004 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

naja, einen speziellen hinweis für nen reinen email account gibt es nicht und freenet "baisc" ist ja auch ein tarif, eben ein kostenloser.

ich denke mal mit dem link geht es, oder hast du es etwa ausprobiert?

knuddelteddy wird das schon hinbekommen!

Bye
Philipp
knuddelteddy ist offline knuddelteddy

Starter

Themenstarter Thema begonnen von knuddelteddy

25.Feb.2004 09:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie knuddelteddy in Ihre Freundesliste auf Email an knuddelteddy senden Beiträge von knuddelteddy suchen

Danke Marc,
das war die entscheidende und richtige Antwort! Nichts anderes als den E-Mail Account und damit die Basic-Mitgliedschaft (@barricade Basic-Mitgliedschaft ist der E-Mail Account, Chat, Single Börse und und und / kein Online Tarif) will ich deaktivieren lassen, da ich diese nicht mehr brauche.
Geht dies auch per Fax? Wenn ja gib mir mal bitte die Nummer.

DANKE!

Routinier

25.Feb.2004 09:19 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuddelteddy
Danke Marc,
das war die entscheidende und richtige Antwort! Nichts anderes als den E-Mail Account und damit die Basic-Mitgliedschaft (@barricade Basic-Mitgliedschaft ist der E-Mail Account, Chat, Single Börse und und und / kein Online Tarif) will ich deaktivieren lassen, da ich diese nicht mehr brauche.
Geht dies auch per Fax? Wenn ja gib mir mal bitte die Nummer.

DANKE!

hmmm, das geht zwar schon aus meinen ersten beiden antworten hervor aber wer lesen kann ist halt klar im vorteil! großes Grinsen

die faxnummer steht in meinem ersten post wenn du auf den link gehst, aber ich mach mir mal die mühe:

freenet.de Customer Care GmbH
Postfach 2120
24020 Kiel

via Fax an folgende Rufnummer:

0190 - 716 161 (1,24 €/Min. )

Bye
Philipp

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar