DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

freenet BASIC deaktivieren???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag richtig eingeloggt? | Wechsel von tiscali zu freenet
knuddelteddy ist offline knuddelteddy

Starter

21.Feb.2004 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie knuddelteddy in Ihre Freundesliste auf Email an knuddelteddy senden Beiträge von knuddelteddy suchen
Fragezeichen freenet BASIC deaktivieren???

Hallo liebe Gemeinde,
kann mir jemand verraten, wie ich die freenet (also die kostenlose e-mail, etc ...) Basic-Mitgliedschaft kündigen bzw. deaktivieren kann? D.h. ich möchte keine freenet Adresse mehr haben und meine Daten sollen bitte gelöscht werden.

Würde mich sehr über nützliche Tipps freuen!!!

Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

22.Feb.2004 03:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
RE: freenet BASIC deaktivieren???

Zitat:
Original von knuddelteddy
Hallo liebe Gemeinde,
kann mir jemand verraten, wie ich die freenet (also die kostenlose e-mail, etc ...) Basic-Mitgliedschaft kündigen bzw. deaktivieren kann? D.h. ich möchte keine freenet Adresse mehr haben und meine Daten sollen bitte gelöscht werden.

Würde mich sehr über nützliche Tipps freuen!!!

Danke!

also ich werde es dir verraten! großes Grinsen

guck mal hier:

http://www.freenet.de/hilfe/tarif/kuendigung/index.html

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von knuddelteddy

22.Feb.2004 08:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie knuddelteddy in Ihre Freundesliste auf Email an knuddelteddy senden Beiträge von knuddelteddy suchen

@barricade
Vielen Dank für deine Antwort!
Jedoch kann ich die Basic-Mitgliedschaft nicht online deaktivieren, da ich keinen Tarif bzw. nicht mit einer freenet Nummer eingewählt bin. Und über das Kontaktformular finde ich leider nicht den entsprechenden Punkt... ;-(
Hat den zufällig jemand seine Basic-Mitgliedschaft (also ich spreche nur von der Kostenlosen e-mail und den weiteren kostenlosen "Angeboten" die man als Mitglied erhält!) schon einmal gekündigt?

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

22.Feb.2004 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

wie bereits gesagt, steht alles im link.

"... Sollten Sie nicht mehr die Möglichkeit haben, Ihren Tarif online zu deaktivieren, so senden wir Ihnen auf Anfrage über das freenet.de Kontaktformular oder die Hotline ein entsprechendes Formular zu, dass Sie einfach ausgefüllt an folgende Adresse oder Fax-Nummer zurücksenden..."

da musst du schon schriftlich kündigen oder du lässt deinen account einfach verwesen. nicht benutzte email accounts verfallen ja ohnehin nach einer bestimmten inaktivität.

Bye
Philipp

Starter

Themenstarter Thema begonnen von knuddelteddy

22.Feb.2004 14:28 Zum Anfang der Seite springen

nochmals danke für die Antwort!
Aber sich durch die Auswahlmenüs des Kontaktformulars zu suchen ist ja abenteuerlich... ich denke mal ich werde irgendein, annäherendes Thema wählen und nach dem Formular fragen! Aber direkt ein Kontaktformular zur Kündigung bzw. Anforderung des Formulars gibt es ja nun mal nicht!? Oder bin ich blind??? ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von knuddelteddy am 22.Feb.2004 14:29.

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar