| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag blockt tiscali DYNDNS (.org, dk, com etc) ??? | Für 2,90 Euro: freenet schnürt freenetDSL-Plus-Paket
Dr_Abuse ist offline Dr_Abuse Dr_Abuse ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
01.Jun.2004 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dr_Abuse in Ihre Freundesliste auf Email an Dr_Abuse senden Beiträge von Dr_Abuse suchen
keep kewl

Es gibt halt immer Leute, die sich künstlich aufregen müssen cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Musicman8363 ist offline Musicman8363

Gelegenheits-User

01.Jun.2004 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Musicman8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Musicman8363 senden Beiträge von Musicman8363 suchen
Frenet

Ich rege mich überhaubt nicht auf.Nur ab und zu nervt es mich halt das manche immer alles besser wissen müssen.Ich habe alles bei Freenet eingestellt wie es sein muss auch die MTU werte und habe trotzdem problenme gehabt.Ich arbeite nicht bei T-Online.Aber was solls jedem das seine.Meine Meinung ist man sollte überhaubt nicht nach den Foren gehen,man muss es selber testen die einzelenen Provider dann kann man sich ein Bild machen.Aber ich habe jetzt keine Lust mehr mich zu streiten ich wollte das nur nochmal sagen.
cu viel spass mit deinem Freenet.
großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
01.Jun.2004 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
RE: Freenet

Hi

@Musicman8363

Eine Internetverbindung geht mit FreenetDSL problemlos. Man muss nur genau wissen wie man sein PC dafür konfiguriert, genau wie bei jedem anderen Provider auch.

Und bei mir hat normale DFÜ Einwahl und jetzt die Einwahl über DFÜ mit RASPPPOE problemlos funktioniert. Alles beim ersten mal und bis jetzt fehlerfrei.

Edit: Die von AndreDSL genannten Seiten sind hervoragend, damit sollte es jeder hinbekommen.

Gruß DonStevo Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mysteri0us am 01.Jun.2004 20:27.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Jun.2004 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Frenet

Zitat:
Original von Musicman8363
.Dann gehe mal ins Freenet Forum da kannste genug lesen was für eine ***** das ist

Zitat:
Original von Musicman8363
Meine Meinung ist man sollte überhaubt nicht nach den Foren gehen,man muss es selber testen die einzelenen Provider dann kann man sich ein Bild machen.

Hallo,
öhhm, wie jetzt, Forum oder nicht Forum , kannste Dich mal entscheiden? Augen rollen

Ich hatte auch mal Freenet, bis auf den Preis, war immer alles in Ordnung!
Kündigung nach Preiserhöhung wegen DSL 1500 war kein Problem!

Die Leute, die mit Ihren Computern nicht klar kommen, behaupten übrigens immer, daß bei ihnen alles in Ordnung ist, weil sonst würden sie ja merken was sie falsch machen! Augenzwinkern

Ich bin übrigens LKW Fahrer, wegen Bandscheibenvorfall momentan abreitssuchend! Augenzwinkern

Aber als Providerunabhängiger DSL-MagazinModerator (ehrenamtlich!) habe ich hier schon ne Menge fluchen hören!
Jedoch richtet sich das hauptsächlich gegen die Telekom/T-Online und Tiscali!

Freenet ist eigendlich eher einer der Provider, wo weniger Fehler passieren!

Du regst Dich auf über Leute, die es besser wissen?
Vielleicht liegt das nur daran, daß Du keine Kretik vertragen kannst und es einige oder viele wirklich einfach besser wissen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Musicman8363 ist offline Musicman8363

Gelegenheits-User

02.Jun.2004 06:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Musicman8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Musicman8363 senden Beiträge von Musicman8363 suchen
RE: Frenet

Aha Dr_Abuse biste auch in dem Forum wie auch www.dsl-team.de jetzt ist mir alles klar.Wie heist es so schön jeder kramer liebt seine wahre lol.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar