DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet ändert Tarife

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet führt neue flexiflat-DSL-Tarife ein | Freenet heavy Tarif mit DSL 1000/786
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
19.Mar.2004 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Freenet ändert Tarife

Ich habe auf bei Freenet gesahen das die Tarife geändert werden!
Die Flexi Flat gibt es jetz in 3 Kategorien!
Werde ich normal die Kosten bezahlen so wie ich die Flexi Flat bestellt habe oder muss ich mir nen neuen Tarif aussuchen?

Freenet wir auch schneller!
Es gibt Freenet 1000 2000 3000
Schat euch das mal an unter www.freenet.de
Wenn ich die 3000 will muss ich dann für den DSL Anschluß mehr bezahlen oder so wie immer nur das es halt schnell ist??????

Gruß
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 19.Mar.2004 16:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
19.Mar.2004 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Freenet ändert Tarife

Hallo,

Für DSL 3000 musst du 24.95€ an die Telekom Grundgebühr bezahlen, + Flatrate 48,95 € an Freenet. smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

19.Mar.2004 16:51 Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ich behalte meinen alten Tarif oder?
Und auch alle DSL gebühren von der T-Com oder?

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 19.Mar.2004 16:52.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
19.Mar.2004 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo,

wenn du von 768Flexi(oder Flat) auf 3000 Flat
wechseln willst, bleibts nicht gleich, auch deine Grundgebühr werden wie im vorangegangenen Beitrag beschrieben erhöht. Wenn du die Flexi 3000 nimmst, musst du dennoch die 24.95 euro an die Telekom bezahlen, als Bereitstellung von DSl 3000. smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Speedy am 19.Mar.2004 18:35.

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

19.Mar.2004 19:41 Zum Anfang der Seite springen

Aber ich behalte das was ich habe oder muss ich einen neuen Tarif nehmen?

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar