| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zu langsam | wie lange dauerts noch???
Dr_Abuse ist offline Dr_Abuse Dr_Abuse ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 11.Nov.2003
Beiträge: 44
Herkunft: Hamburg
30.Dec.2003 12:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dr_Abuse in Ihre Freundesliste auf Email an Dr_Abuse senden Beiträge von Dr_Abuse suchen
Jaja

Bla bla bla... nur weil DU gefrustet bist, müssen andere nicht auf gutes DSL von freenet verzichten - du hältst freenet vermutlich für einen kleinen Verein, der sich jetzt mal an DSL versuchen will... dann träum mal weiter. Ist echt schöner als Kino mit dir großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
30.Dec.2003 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Jaja

Hallo,
immer logger vom Hogger Leute! cool
Sicher zählt Freenet zu den "großen" Providern und ist sehr zu empfehlen! Die sind ja seit Jahren renomierter Provider, bloß DSL kam neu dazu!
Ausfälle und Probleme gibbet überall mal, denn überall wo der Mensch seine Finger drin hat kann was schief gehen!
Aber die Art, wie Freenet mit dies Problemen umgeht ist meiner Meinung nach besser als die von der Telekom! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 30.Dec.2003 13:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

30.Dec.2003 21:20 Zum Anfang der Seite springen
zu freenet

Nur mal so ein kleiner Beitrag von mir am Rande! Das einzige was Sch.... an freenet ist, wenn man Ihnen zu viel traffic verursacht, dann kündigt freenet einfach die Person die den traffic verursacht!!! toller Provider oder? Ich finds nich so toll! Hatte nie Probs mit T-online und glaube auch nicht, dass ich in Zukunfst welche dort haben werde...


Greeeeetz Dennis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
30.Dec.2003 21:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: zu freenet

Hallo,
komsich, also ich hatte monatelang ca 120 Gb Traffic im Monat und die haben nix gesagt!
Kann ich net bestätigen! verwirrt

Gruß, André

PS: Aber schön mal wieder was von Dir zu hören/lesen! Augenzwinkern

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

31.Dec.2003 11:36 Zum Anfang der Seite springen
freenet

Naja, dann ist's ehrlich komisch! Ist eigenartig aber es ist wahr was ich gepostet habe! Du hast meinen Post ja sofoert wieder ausgelöscht (gekontert)! ZzZzzz... :-)

Mich freut es, dass es dich freut, was von mir zu hören... ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar