DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet 384 Upload ???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ziemlich komisches Problem mit Tiscali DS Flat | Tiscali DSL Flat und die Kündigung
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

07.Jul.2003 00:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Achtung Freenet 384 Upload ???

verwirrt Also so wie ich das sehe ist diese 384er Upload Variante erlaubt so wurde es mir am Telefon gesagt.
Habe deswegen ja extra gefragt lol naja und auf jeden Fall steht in den AGB´s von Freenet Max. Speed 1536 und Up 192 aber das kann doch nich sein der hat mich doch nich verarscht am Telefon lol ???? Also eine Pressemeldung oder eine Meldung von Freenet hab ich bis jetzt auch nicht habe schon E-Mails geschickt lol kann mir da jemand weiter helfen ???? verwirrt nicht das wenn ich 384 mach die mir kündigen wegen verstoss der AGB´s oder so Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Olfi ist offline Olfi

Gelegenheits-User

07.Jul.2003 02:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olfi in Ihre Freundesliste auf Email an Olfi senden Beiträge von Olfi suchen
jahre später ...

Das dumme is die Telekom braucht mal wieder über ein Monat um 384 frei zu Schalten..glaube ich habe erste mal am 10.6 gemacht ...nicht mal eine bestätigung bekommen............und später noch mal am 21.6 da wohl bestätigung aber immer noch nix bekommen.
Bestimmt einstelung stop ...Arbeitskolege hat es schon ist wohl net ...

Nie mehr ROSA ,nie mehrGRÜN. Rot ist im Trend!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar