| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag freenet dsl | fastpath und 384kbit upload mit freenet möglich?
Cecker1 ist offline Cecker1

Starter

23.Apr.2003 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cecker1 in Ihre Freundesliste auf Email an Cecker1 senden Beiträge von Cecker1 suchen
Daumen hoch! Freenet

Hello also ich bin seit dem 22.04. mit DSL Online. Und ich muss Freenet für Support , Mailnachfrage aber auch für die Geschwindigkeit fast immr volle pulle mal ein Lob aussprechen. Und meine DSL- Modem Karte von Develo PCI für den Analogen Anschluss kann ich auch nur empfehlen. Muss nicht immer FritzCard sein.

Gruss Cecker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

24.Apr.2003 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

hehe + juhu,
ich habe auch devolo und das ding ist super, preis / leistung sind 1A, ich habe schon von mehreren gehört das freenet total gut wäre, naja, freenet fehlt nur noch die flat, und freenet hätte ein besseres routing als schlund , mh Teufel , ich dachte ich hätte den schnellsten, hehe!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cecker1 ist offline Cecker1

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Cecker1

25.Apr.2003 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cecker1 in Ihre Freundesliste auf Email an Cecker1 senden Beiträge von Cecker1 suchen
Freenet DSL

Zunge raus Also das mit Develo können wir ruhig mal bischen rubrig machen weil das Preis- Leistungsverhältnis super ist. Und Freenet ist auch O.K

Gruss Cecker

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

25.Apr.2003 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

das einzige was mich an devolo genervt hat war, das die treiber von der homepage das letzte sind, keiner klappt von denen!
ALSO
Liebe Devolo User,
verliert nie eure TreiberCd, ansonsten ladet ihr euch an treibern runter, hehe, joke!
Was für mein Routing hat Freenet so??

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar