DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet? Ja/Nein? eMule?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zwangstrennung bei Freenet? | Neu Leitung, neues Glück ?
RdS ist offline RdS RdS ist männlich


Starter

Dabei seit: 13.Jul.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland
13.Jul.2003 10:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RdS in Ihre Freundesliste auf Email an RdS senden Homepage von RdS Beiträge von RdS suchen
traurig Freenet? Ja/Nein? eMule?

Guten Tag,
also nach einem grauenhaften Jahr AOL Flat (76cool würde ich jetzt gerne wechseln! Am liebsten währe mir 1&1, aber die haben S* Preise! Also dachte ich mir Freenet oder Tiscali. Aber da ich von Tiscali bis jetzt nur schlechtes gehört habe, hab ich jetzt vor ztu Freenet zu wechseln! Mir ist es wichtig das ich endlich mal mit eMule laden kann (was bei AOL ja unmöglich ist)! Deswegen wollte ich in diesem tollen Forum mal fragen ob mir irgendeiner sagen wie gut Freenet bei ihm läuft! Hat irgendjemand ein oder womöglich mehrere Probleme mit Freenet zwecks Anmeldung, Kündigung, eMule, DFÜ, Ping oder sonstiges??? Vielleicht können mir hier ein paar Freaks ein kurzes Satement hinterlassen und mir die Wechselentscheidung erleichtern! ;-))
Danke für alle Antworten!
MfG
RdS

Ordnung is das halbe Leben drum odrne nie und lebe ganz!!! ;-)))
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich


Top-User

Dabei seit: 09.Jun.2003
Beiträge: 798
Herkunft: Mexiko :)
13.Jul.2003 10:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Hallo

Hallo RdS, und willkommen im Forum smile

Also Probleme mit der Anleitung hab ich bisher nur sehr sehr selten gehört, geht alles innerhalb weniger Werktage (gut bei mir etwas länger, hatte aber Gründe wegen der Preisänderung), von daher bist du sehr schnell bei Freenet, vielleicht eine Woche.

Preislich kostet die normale Freenet Flatrate knapp 30 Euro im Monat, also liegt gut im Feld im Vergleich zu anderen Anbietern.

Mit Emule schaust du am besten mal nach Postings von AndreDSL, er zieht mit emule regelmäßi mit HighSpeed smile

Soweit mein kurzes Statement, also ich kann eigentlich nur sagen: Daumen hoch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar