DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Freenet / Meine Daten

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nur 5 Verbindungen/Min ?!?! | Tiscali DSL-Flat + Router?!
stepmo ist offline stepmo stepmo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Essen
04.Dec.2003 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen
Freenet / Meine Daten

Hallo zusammen,

bin jetzt von 1&1 zu Freenet gewechselt und habe mich am 1.12.03 erstmals über den von 1&1 gekauften Router Draytek Vigor 2500We bei Freenet angemeldet. Angeblich sollen ab dem Folgetag über die Funktion "Meine Daten" bei Freenet meine Verbindungsdaten sichtbar sein (Kostenkontrolle etc.). Aber immer wenn ich versuche, mich bei "Meine Daten" einzuloggen bekomme ich den Hinweis:
"Es ist ein Fehler aufgetreten!
Es sind noch keine Verbindungsdaten vorhanden.
Unter Ihrem eben angegebenen Login liegen bisher keine Verbindungsdaten vor.
Bitte stellen Sie zunächst mit Ihrer freenetDSL Verbindungskennung erstmalig eine Verbindung mit dem freenetDSL Netz her. Erst am Folgetag liegen erstmals Verbindungsdaten vor." Kann das sein, daß das länger als einen Tag dauert?

Vielen Dank und viele Grüße

Stepmo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Dec.2003 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Freenet / Meine Daten

Hallo,
also da würde ich direkt mal bei Freenet anrufen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Airwolf ist offline Airwolf

Starter

04.Dec.2003 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf Email an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen
freenet kontaktieren!

Das Problem hatte ich auch. Ich habe eine Mail an dsl@freenet.de geschickt und auch mal angerufen, Fehler wurde dann behoben (war wohl was mit der Datenbank).

stepmo ist offline stepmo stepmo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von stepmo

12.Dec.2003 08:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stepmo in Ihre Freundesliste auf Email an stepmo senden Beiträge von stepmo suchen
RE: Meine Daten / freenet kontaktieren!

Hallo zusammen,

falls noch mehrere Leute das o.a. Problem haben: nach diversen Mails und einem Telefonat mit Freenet liegt der Fehler bei denen und ist auch bekannt. Aufgrund der Vielzahl an Reklas dauert die Bearbeitung aber etwas länger. Laut Auskunft von Freenet zeigen die sich aber kulant, falls man aufgrund der nicht möglichen Abfrage sein Freivolumen (z.B. 5GB im Power-Tarif) überschreitet.

Viele Grüße

Stepmo

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar