DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERfreenet DSL (inkl. Tiscali)

Fragen zum ISDN mit anschluss, Kosten etc.

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schnecken-DSL | TISCALI und ROuter
Gott1/2 ist offline Gott1/2 Gott1/2 ist männlich

Starter

Herkunft: Bergkamen
22.Aug.2003 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gott1/2 in Ihre Freundesliste auf Email an Gott1/2 senden Beiträge von Gott1/2 suchen
Pfeil Fragen zum DSL-Anschluss bei Freenet wegen des ISDNmitAnschlusses, Kosten etc.

Hey ? verwirrt verwirrt

Ich will mir freenet DSL holen, weiss aber nicht ob oder wieviel die für diesen ISDN-Anschluss haben wollen. Ich habe nämlich kein Isdn und bei T-Online muss man ja noch nen Anschlusspreis für die ISDN-anlage machen. Oder bin ich da falsch informiert?

Danke
fröhlich

:-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gott1/2 am 22.Aug.2003 16:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Aug.2003 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Fragen zum DSL-Anschluss bei Freenet wegen des ISDNmitAnschlusses, Kosten etc.

Hallo,
nö, das geht auch ohne, also Analog!
Ist aber glaub ich ein wenig teurer!

Alles was Du auf jeden Fall brauchst ist ein T-DSL Port der Telekom (nicht T-online!)!
Der Preis des Port´s hängt vom Anschluß Analog/Isdn ab!

Und dann mußt Du die Freenet Flat haben, feddich!
Preise weiß ich leider nicht aus dem Kopf!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 22.Aug.2003 17:52.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.Aug.2003 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Fragen zum DSL-Anschluss bei Freenet wegen des ISDNmitAnschlusses, Kosten etc.

Hallo Gott1/2,
willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Ist ne Milchmädchenrechnung, die fast aufgehen kann.

Beantragst Du ISDN und DSL, so blechst Du die € 99,95 Anschlussgebühr - fertig. Machst auch noch Rechnung "Online" dazu, gibt es das Modem Teledat 331LAN (gutes Gerät) für €49.--
Grundgebühr ist bei ISDN/TDSL € 36,59
und bei T-Net/TDSL € 33,71

Für € 3.-- mehr hast Du 3 Rufnummern, wobei zwei gleichzeitig genutzt werden können.

Beantragst Du nur DSL an Deinem Analoganschlu0, so bezahlst Du die 99,95 Anschlussgebühr ebenfalls!!!

Bleibst Du bei Analog, überlegst Dir aber ein halbes Jahr später, doch ISDN zu nehmem, weil einer ständig quasselt, Du aber auch mal eben gerne ans Tele willst......... - so zahlst Du wieder die € 99,95!

Bei ISDN brauchst Du aber noch einen AB-Wandler oder eine kleine ISDN-Telefonanlage.
Startpreis: ab € 50.--

Ist also eine Ermessensfrage, ob man den Kram braucht oder sich die 3 Euro Mehrpreis einfach schenkt und sich dafür monatlich ein Eis kauft großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 22.Aug.2003 18:59.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
22.Aug.2003 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Anschlußgebühr ISDN

Leider ist es nicht mehr so, wenn man ISDN und DSL gleichzeitig beantragt die Anschlußgebühr 99,95 € beträgt. Für den ISDN-Anschluß müssen noch mal 51,57 € zusätzlich geblecht werden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar